Ergebnis 1 bis 50 von 102

Thema: Wie alt wart ihr, als ihr Torwart wurdet?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Ich hab mit 3 angefangen dann mit 6 in der Schulmanschaft vieleicht Viertel Jahr dann, weil ich draußen nichts konnte stellte mich mein Schulmanschaftstrainer ins Tor. Als wir ein Hallenturnier mit verschiedenen Schulen gemacht haben. Da stand ich dann sogar schon bei der 2. Klasse im Tor. Ich habe (trotz Auswechsler) fast die ganze Zeit gespielt. Dann war Elfmeterschießen (bester Torschütze) durch das Mikro: "Paul Altmann ins Tor!" Also ging ich hoch mutieviert nach Hause, in mein Tor. Dann Schuss Glanztat in einer vollen Halle. Und durchs mikro: "Glanztat von Paul Altmann." Ein Paar Tage später in der Schule sagte mir ein Junge der auch mit spielte: "Du sollst heute um halb fünf auf den Sportplatz von Germania kommen." So das erzählte ich meinen Eltern und dann furen wir dahin. Irgendwann wurden wir aufgeteielt in E1 und E2 ich kam gleich in die E1. Ich spielte, falls es jemanden interissiert nie in einer 2. Manschaft. So, das war mein nicht altzulanger Weg ins Tor von Germania 08 Roßlau. Achso groß war ich ungefähr 1,30 cm bis 1,33cm aber ich glaub 1,32cm.
    MfG Torhütchen
    Geändert von Torhütchen (23.07.2009 um 08:50 Uhr)
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer