Fest im Verein als Torwart angefangen, habe ich mit 10. War damals schon sehr groß und bin jetzt mit 13 um die 1,87.
Fest im Verein als Torwart angefangen, habe ich mit 10. War damals schon sehr groß und bin jetzt mit 13 um die 1,87.
Was ist dein Gemheimnis ?Zitat von Lukas Kruse
Fruchtzwerge ?![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Essen von der GroßmutterUnd ein großer Vater. Aber natürlich auch Fruchtzwerge, vor allem das Selbstmacheis
![]()
![]()
oh ja das mag ich auch sehrZitat von Lukas Kruse
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
hi ihr süßen keepers.
Ich hab mit 10 Jahren angefangen mit meinen mäddels
Hey Playboybunny.Zitat von annabelle
willkommen im Forum!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Man ward ihr alle jung.Ich habs verpasst in den jungen Jahren ins Tor bzw in einen Verein zu gehen. Aufgrund meiner nicht so schönen Vergangenheit, war für sowas kein Platz in unserem Leben. war auf 9 Schulen, da wir ständig umgezogen sind.Ja und dann hatte ich plötzlich ne eigene Familie mit 4 Kindern.Jetzt wo sie relativ groß sind, habe ich meine Freude am Fußball entdeckt.Ich trainierte ein halbes Jahr mit, bevor ich bei Spielen mitmachen konnte.Als dann die Saison losging, ging der einzige Keeper den wir hatten.Dadurch kam ich ins Tor. Das ist jetzt ein Jahr her. Kurz,ich habe mit 40 Jahren und 1.72m. angefangen als Torwart.
Das soll erst mal jemand toppen.
Ich dachte erst es wäre zu spät, aber ich bin so begeistert und mit Herz dabei, das die Zeit für mich immer weniger eine Rolle spielt.Irgenwann werde ich dann als Torwart-Trainer auf dem Sportplatz stehen.Und zwar Einer, der alles vormachen kann, was er von seinen Schützlingen verlangt.![]()
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
Fruchtzwerg passt auch zu dir... *duck&weg*Zitat von Schlumpf
@topic:
Ich stand mit 14 das erste mal zwischen den Pfosten, brauchte aber ein wenig um mich da zu etablieren. Fragt mich nicht wie lang ich da schon war, irgendwas über 1,80...
Hab mit 7 angefangen Fußball zu spielen...
Mit 8 im Tor bis 11, dann bis 14 im Feld und bis jetzt wieder im Tor![]()
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
ich habe mit 4 Jahren angefangen aber damals war immer wieder ein abwechseln: TORWART - STÜRMER dann wieder TORWART - STÜRMER und seit 9 -10 bin ich fixer torwart
Ich bin seit meinem 7ten Lebensjahr Torhüter. Mit 11 bin ich für ein Jahr in die Abwehr gewechselt und ab dann wieder Torhüter.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ich bin mit 7 im tor angefang und hab kp wie groß ich war...
Ich habe mit 5 angefangen aber wie groß ich da war weiß ich auch nicht so ganz
mit 7 hab ich glaub ich angefangen
des warn noch zeiten wo alles auf n ball rennt![]()
ich habe in der f-jugend angefangen und habe danach 1 jahr handball gespielt.
nach 1 1/2 jahr spielte ich wieder in der d-jugend. durch das handball war ich meinen mitstreitern im tor um einiges vorraus,weil ich das fangen etc. gut beherschte.
mittlerweile spiele ich das zweite jahr in der b-jugend
Ein Torhüter muss Ruhe ausstrahlen...
Er muss aber aufpassen, dass er dabei nicht einschläft.
Mit 3 mini bambini bis jetzt b jugend 2tes Jahr ^^
mit 9 angefangen und 5jahre im feld gespielt danach wieder tw.
Seit ich 14 Jahre alt bin.
Gehe in meine dritte Saison und bin recht erfolgreich.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Boah mit 28 is das nich n bisschen zu spätZitat von Chewie
![]()
MfG
Das Leben ist kacke,aber die Grafik ist geil
Es will ja nicht jeder gleich in die BundesligaZitat von jan1887hsv
Und Viele sind super fröhlich,dass sie im leicht fortgeschrittenem Alter noch den Weg ins Tor finden.
Das könnten dir manche hier noch bestätigen![]()
Ich hab von vielen schon gehört, dass es mit 19 zu spät ist, in nen Verein zu gehen ohne Erfahrung!Zitat von jan1887hsv
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Wieso sollte es zu spät für einen Verein sein?Zitat von Campino
Wenn du dich an dem Thread von Skawando orientierst,da ging es um hochklassige Vereine.
in der Freizeit mit 6 und im Verein mit 9 oder 10
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Mit 5 habe ich angefangen Fußball zu spielen und mit 7 bin ich ins Tor gegeangen!
Habe mit 22 (auch nicht gerade sehr früh) angefangen im Verein zu spielen. Vorher nur Halle gespielt und dort auch gefragt worden, ob ich Lust hätte auch im Verein zu spielen. Nie richtiges TwT bekommen da kein TwT da war. Also auch fast alles selbst "beigebracht".
Geändert von WolleTW (30.09.2008 um 08:40 Uhr)
10 war ich damals glaube ich.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Also ich hab vor nem Jahr angefangen da war ich 12, jetzt bin ich 13 und 1.81 groß. Ich rege mich aber ständig auf warum ich nicht schon früher angefangen habe, den mein Torwarttrainer hat gesagt ich hätte Talent. Wen ich das schon früher entwickelt hätte wäre ich jetzt vielleicht noch besser
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Denk erst an die Kabine wenn du drin bist
Hab mit 4 n halb angefangen
da hab ich mich allerdings eher damit beschäftigt, die schuhe richtig zu binden![]()
Mit 3,5 halb Jahren nun bin ich 16 und immer noch Torwart.
lg can