joa angefangen hab ich erstes jahr C-Jugend im tor zu spielen ...wie groß war ich da.....wenn ich meine hände ausgestreckt hab konnte ich die latte berühren vom tor ( also des jugend tor^^)
joa angefangen hab ich erstes jahr C-Jugend im tor zu spielen ...wie groß war ich da.....wenn ich meine hände ausgestreckt hab konnte ich die latte berühren vom tor ( also des jugend tor^^)
Ich war glaube ich... 7![]()
Regelmäßig im Tor gestanden hab ich seit meinem 11. Lebensjahr, war damals ich glaub nur 1,54 groß, wir haben aber zuerst einmal fast nur auf handballtore gespielt, erst später dann die 2*5m Teile, da kommt es dann vor allem auf Reflexe, flache Bälle und 1vs1 an, weniger auf Fangsicherheit worunter ich heute manchmal leide.
Bin jetzt mit 17 immerhin 1,87 groß
Mit 8 angefangen,mir 10 in einen Verein,jetzt bin ich in der C-2 -jugend,und zu gegenwärtigem Zeitpunkt 172cm gross
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich war 7 als ich im Tor anfing. Mit fünf war mein erstes Pflichtspiel im Verein, da allerdings noch als Feldspieler.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Ich war (und bin) 19, da ich erst letzte Woche richtig angefangen hab, als Torwart zu spielen. Hab vorher regelmäßig mit Kumpels in der Halle gekickt und dort immer im Tor gestanden, und habs jetzt einfach mal riskiert und bin in nen kleineren Kreisliga-Verein gegangen... macht irre Spaß!
Viele haben zwar gesagt, es wäre zu spät im Verein anzufangen, aber ich habs einfach probiert. =)
Geändert von Campino (27.08.2008 um 08:50 Uhr)
Ich habe mit 12 angefangen im Tor zu spielen, erstmal nur in Freizeit alles "selber beigebracht" und dann n halbes Jahr im Verein und nu wieder Freizeit bolzen![]()
MfG
Das Leben ist kacke,aber die Grafik ist geil