Ergebnis 1 bis 50 von 102

Thema: Wie alt wart ihr, als ihr Torwart wurdet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von GigiBuffon

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Finde ich persönlich viel zu früh! Egal, wer in der Familie da auch Keeper ist/war, aber hier in NDS sagt man offiziell: G-Jugend ab 5 Jahren. Doch auch gerade 4jährige werden noch tolewriert bzw. herangeführt, aber 3 Jahre, das ist definitiv zu früh - da können die Steppkes froh sein, wenn sie 5m unfallfrei zurücklegen ^^
    Das ist deine Meinung ich hab ne andere, hab mich bis zur E-Jugend kein einziges mal Verletzt also.. und nun ja ich würde es jederzeit wenn ich selber die wahl hätte wieder machen

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GigiBuffon
    Das ist deine Meinung ich hab ne andere, hab mich bis zur E-Jugend kein einziges mal Verletzt also.. und nun ja ich würde es jederzeit wenn ich selber die wahl hätte wieder machen
    Richtig, und ja auch kein Problem, wenn man verscheidene Meinungen hat. MIr geht es nicht vorrangig um Verletzungen, sondern um einen sauberen Bewegungsablauf. Wenn man sich nur auf Fußball konzentriert, können manche andere Dinge leiden. Ich sage können, nciht müssen.
    In erster Linie finde ich es wichtig, dem Knirps eine Entscheidung einzuräumen, was genau er machen möchte und ihn zu nix zwingen - wenn das net passiert ist, ist doch gut gelaufen.

Amateurtorwart Avatar von panther1881

Standard

Also ich war 10 als ich angefangen hab und so um die 1,50 groß, Tendenz aber eher noch ein bisschen kleiner. In diesen 6 Jahren bin ich so um die 27 cm gewachsen, bin jetzt 1,77 groß. Und ich kann nur sagen: Seit ich Fußball spiele hatte ich jede Saison mindestens ein Paar Uhlsport-Handschuhe

Freizeitkeeper Avatar von Chris Wagner

Standard

ich hatte mit 10 begonne mehr hobbymässig und wahr da etwa 1,70
    und seit ein Paar wochen Trainier ich im Verein der A jugend bin mittlerweile 2m und 19 jahre alt

Torwarttalent Avatar von top keeper

Blinzeln

ich habe glaub ich mit 8 oder 9 schon einmal ein jahr als tw gespielt habe dann 3 jahre als feldspieler gespielt und bin jetzt seit 2 jahren also mit 12 jahren so richtig im tor angefangen und bin jetzt 14 und 1.85 groß

PS: Fruchtzwwerge helfen euch beim wachsen xD

is aal wat
    Geändert von top keeper (11.10.2008 um 20:03 Uhr)

Torwarttalent Avatar von lore95

Lächeln

Also ich hab in der E-Jugend angefangen(kurz vor ende der saisong)fußball zu spielen und bin auch gleich ins torzur neuen saisong
    i weis leider nicht wie groß ich wahr.
    mitlerweile spiele ich das erste jahr c-jugend und bin ca.1,74 m groß

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

Ich habe mit 7 Angefangen und habe bis 9 gespeitl. Wie groß ich da war ich schätze 1.20 - 1.30 bin mir aber nicht sicher. Nun nach langer Pause bin ich mit 15 wieder ins Tor gegangen da es einfach Spaß macht^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer