Sieht gut aus, leider ist die Anreise für mich zu weit. Besonders die blaue Mauer finde ich total süß.
Sieht gut aus, leider ist die Anreise für mich zu weit. Besonders die blaue Mauer finde ich total süß.
Sieht echt klasse aus, schade das es nicht was näher zu Köln ist, sonst würde ich auch gerne mal nächstes Jahr kommen
Aber eine Frage habe ich, wie nennt man genau diese Gerüst, womit Bälle abgefälscht werden?
http://farm4.static.flickr.com/3265/...7bf3dd.jpg?v=0
wo ist das Problem mit der Anreise? Wir hatten Leute aus Bochum, Minden, Siegen, Amberg, Frankfurt, Offenbach, Nürnberg etc. dabei. Da können sich beim nächsten Mal einige zusammentun und dann gemeinsam fahren.
User Golfi kommt aus Bochum und ist 480 km angereist. Er zeigte sich nicht unglücklich, dass er am Camp teilgenommen hatte.
Geändert von torwart (14.07.2008 um 14:39 Uhr)
man kann ja auch mit der Bahn anreisen
mit der U - Bahn sind es max 20 min zur Sportschule
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Zitat von TSG_Keeper
Wenn ich mit der Bahn anreisen würde, dann würde mich das um die 200€ kosten. Soviel gebe ich garantiert nicht aus. Und als Schüler sowieso nicht.
200 Euro? Wenn man früh genug bucht sicherlich nicht... Ich hätte für Hin- und Rückfahrt knapp 65 Euro gezahlt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ja und das von HannoverZitat von Paulianer
also ich glaube das auch nicht mit den 200€ und wenn schon dann hätte ich meine Eltern gefragt, ob sie für mich das übernehmen.
Ich habe incl. U - Bahn 16€ gezahlt
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Habe jetzt gerade als Beispiel bei www.bahn.de ausgerechnet, wenn ich einen Monat ehr gebucht hätte, das würde 126€ kosten. Nur für die Hinfahrt. Und Sparangebote würde es denn sowieso nicht geben.Zitat von Paulianer
Ok stimmt schon, mal sehn ob ich dann vielleicht doch komme nächstes Jahr, je nachdem ob ich da bin oder im Urlaub, wenn es wieder in die Zeit fälltZitat von torwart
Aber wie heißt denn nun dieses Metall-Teil? Das würde mich unheimlich interessieren...![]()
Ich versuche auch nächstes Jahr zu kommen,hoffentlich trifft man dann viele ,,bekannte" aus dem Forum
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
ich hoffe,das ich nächstes jahr auch dabei sein kann.
Das ist die berüchtigte Ballabfälschmaschine... Unfaires Teil...Zitat von Franky Sunday
![]()
Soweit war ich bei dem einen Bericht auch^^ Nur spuckt mir Google da null aus und im Shop hab ich das Dingen auch nicht gesehenZitat von Golfi77
![]()
Das Teil heißt Ablenkrahmen. Im Zusammenhang mit Multiplus Tor müsste man was bei Google finden.
ICh hoffe mal das ich den Link reinstellen darfZitat von Franky Sunday
http://www.multiplustor.de/ Sowas in der Art.
EDIT: Da war jemand schneller...
Sogar 2 aus der Schweiz sind angereist.Zitat von torwart
![]()
![]()
![]()
![]()
was meinst du damit???Zitat von George
warst du da dabei von den Schweizern?
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
hehe jah ich und ein freund..Zitat von Schlumpf
![]()
Würde mich auch interessieren. Sieht sehr gut aus!Zitat von Franky Sunday
Kann man theoretisch auch mit einem Fahrradständer machen, wenn man einen am Sportplatz stehen hat, oder?
hab ich auch gesagtZitat von Stetti
aber ne das geht nicht
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Warum musste ausgerechnet um diese Zeit der Badentreff sein???![]()
![]()
Na ja nächstes Jahr bin ich (hoffentlich) dabei!
Und mich würde es auch intersiern wie das Teil zum abfälsachen heist.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Den müsstes du schon modifizieren mit Flex und co. So wurde es auch bei Eintracht Frankfurt gemachtZitat von Stetti
![]()
Echt schöne Bilder.
Versuche nächstes Jahr auch dabei zu sein.
Mal schaun.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Also ich fands auch echt mega, bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei, hoffentlich dann auch mal des ganze wochenende!![]()