Er hat schon mal hier im Forum erklärt, wo der Name herkommt....
Er hat schon mal hier im Forum erklärt, wo der Name herkommt....
Wegen dem Trikot oder wegen der Jacke in einem Video auf youtube vielleicht ? Oder warumZitat von Sina
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
möchte das auch nochmal nachlesen aber weiß nicht wo ich das findeZitat von Knutte
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
http://www.torwart.de/forum/showpost...1&postcount=17Zitat von TSG_Keeper
dankeZitat von BvB19_09
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wisst ihr mir fällt auf, dass schon wieder von allen Seiten kommt, nächstes Jahr da bin ich dabei, aber was ist dann nächstes Jahr wenns Ernst wird? Dann kommt wieder: Ich kann doch nicht...
Also sagt doch einfach: Ich möchte gern kommen aber nicht so: Ja ich komm 100% ganz sicher...![]()
Das kann man nicht vergleichen. Damals war es recht spontan 4 oder 6 Monate vorher. Jetzt haben wir ein Jahr, da kann man das besser planen.Zitat von Luke123
Wenn der Termin feststeht, melde ich mich.
Ich denk, nächstes Jahr wird das nicht mehr so einfach.
Verbände und Vereine sind aufmerksam geworden, haben mitbekommen, daß es sich nicht um ein Ferienlager handelt, sondern ein richtiges Trainingslager war. Wir haben Freitag 2,5 Stunden trainiert, Samstag morgen 2 Stunden, fast wieder 2,5 Stunden trainiert, Samstag nachmittags haben wir wieder 2,5 Stunden trainiert und Sonntags auch wieder 2 Stunden.... Sorry, bei diesem Pensum ist es ein Wunder, daß niemand mit Überlastungserscheinungen ausgefallen ist, zeigt, aber das unsere Aufteilung der Stationen und Belastungen dann just genau richtig war.
Somit wird es schwer sein, so zu agieren wie dieses Mal... Also erst im letzten Moment zuzusagen. Denn wir hatten auch Trainer dabei, so daß sich rumsprechen dürfte, was gemacht wurde und auf die Beine gestellt wurde.
Somit dürfte auch die Zurückhaltung durch die 'stillen Mitleser' des Forums und der Seite gewichen sein, so daß sich im Vorfeld mehr Leute anmelden werden, die nicht im Forum sind.
Das war auch jetzt schon der Fall, daß hier viele geschrieben haben "toll, ich bin dabei" um dann doch nicht teilzunehmen.
Wie gesagt, es interessiert keinen, WARUM jemand nicht kommt, auch die ganzen Beteuerungen zu kommen, sind keine 2 Cent wert... was zählt ist, wer am Ende wirklich dabei ist.
Warten wir daher auf den Termin, und dann sehen wir weiter.
Fakt ist aber auf jeden Fall, daß wahrscheinlich Plätze schwerer zu bekommen sein werden, als dieses Mal.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
So freunde da hattet ihr also Spass - wenn ich nach meinem Unfall irgendwann nochmal spielen kann - hoffe ich das ich naechstes jahr auch am start sein kann. Und mich ein wenig nochmal rantasten kann.
Aber immo ist halt wenn ueberhaupt erstmal Rollstuhlfahren angesagt.
p.s. Wuensche allen Tormaenner und -frauen noch nen guten Saisonstart
Gruss
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Ich muss Steffen recht geben. Der Erfolg des Camps wird sich mit Sicherheit rumsprechen. Kann nur sagen das auch ich mich bei meinen Jungs nur pos. geäussert habe. Aber wir hatten uns ja über das freistellen der TW durch den Verein schon im Camp unterhalten. Es sollte doch möglich sein, einen TW der Interesse am Camp und ein Super Trainigswochenende absolvieren möchte, freizustellen. Wir werden es sehen, bei der nächsten Veranstaltung. Ich stelle mich selbstverständlich gerne als Trainer für das Wochenende zur Verfügung. Hoffe auf ein Wiedersehen der ganten Truppe, wäre Super!!!!