Wisst ihr mir fällt auf, dass schon wieder von allen Seiten kommt, nächstes Jahr da bin ich dabei, aber was ist dann nächstes Jahr wenns Ernst wird? Dann kommt wieder: Ich kann doch nicht...
Also sagt doch einfach: Ich möchte gern kommen aber nicht so: Ja ich komm 100% ganz sicher...