Ich persönlich würde das nicht gut finden.Zitat von Predator-Absolute-TW
Ich persönlich würde das nicht gut finden.Zitat von Predator-Absolute-TW
Wird auch nicht passieren.
Wir können es nicht allen Recht machen, und wer sich, selbst in der Vorbereitung für ein Tw-Trainingslager nicht mal freistellen lassen kann, hat einen komischen Trainer...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Oder einen Vertrag und wird vom Verein nicht freigestellt.Zitat von Steffen
So etwas gibt es auch.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So sieht es aus. Aber darüber brauchen wir hier nicht diskutieren. Letztendlich zählt die Entscheidung des Trainers bzw. des Vereins und da kann man als Spieler - und gerade als Neuzugang - wenig gegen machen, wenn man keine Probleme haben möchte. Und selbst wenn man als Torwart bei solch einem Camp viel lernt, geht es in der Vorbereitung mit der Mannschaft ja auch darum, dass man sich einspielt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kann mir jemand sagen, was speziell mit den mini WM- Bällen trainiert wurde, welche Übung?
Des war ne reaktionsübung. da wuden die bälle aus ca 2 meter entfernung in alle richtungen auf und neben den körper geworfen und man musste sie abwehren, wenn möglich auch fangen.
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Aus 2 Metern? War dass nicht zu nah oder kamen die Bälle nicht mit alzu viel Speed?Zitat von Britta
Und noch an die Trainer die tätig waren, was für Übungen kann man mit diesen Bällen speziell trainieren? Bräuchte da mal ein paar Trainingstipps, möchte mit den Bällen auch in meinem TW Training mit meinen Jungs arbeiten. Danke schon einmal.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)