Upps,
daß kam jetzt ein paar Tage zu spät, denn ich hatte mit Marcel Schäfer erst am Wochenende über das Camp gesprochen.... *seufz*
Ich harre auch noch bezüglich des "Time Schedule" also des zeitlichen Grundmusters auf weitere Ideen oder auch entsprechende Änderungswünsche.
Wir haben nun nur bezüglich des Tapings eine Änderung, die einfach dann bedeutet, daß Taping nun wahrscheinlich nicht als Vortrag laufen wird, sondern eher individuell gehandhabt werden soll, so daß es für viele von Euch vielleicht verbessert ist, vom Verständnis und Lerneffekt.
Aber mehr ist leider bisher auch nicht passiert.
Somit hängen wir ein wenig in der Luft, auch wenn ich und Mathias Bolz als Trainer eigentlich schon genau wissen, was wir so machen und anbieten wollen....
Aber mal zum Geflüster:
Leute, die Diskussionen hier im Forum.... Wir haben erst gestern darüber gesprochen.
So die Thematik zum Thema Hüpfer oder auch andere Themen hier, wie zusätzliches Krafttraining, oder auch Ernährung...
Da könnte man eine Diskussionsrunde starten und ich würde da gern mal ein paar seiner Gesichter festhalten... Schon gestern, echt, wir hatten unseren Spaß.
Ich möchte hier, in aller Form, meinen tiefen und innisgsten Respekt vor Mathias zum Ausdruck bringen. Ehre wem Ehre gebührt