Zu spät! Jetzt bekommst du ein offizielles Dress und das ist meines Wissen nicht sehr üppig...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Da das ja hier das Camp Geflüster ist, also die Gerüchte Küche, dann kann ich ja mal eines in die Welt setzen.
Und jetzt Mädels, ran an Google. Er hat zugesagt, und hofft, daß nichts dazwischen kommt. Er hofft auch, daß es wirklich Spaß machen wird, denn er trainiert schließlich !. Bundesliga und das beim amtierenden Meister.
Er trainierte die Großen des Sports, und erst vor kurzem wechselte die deutsche Nummer 1 in das Team, wo er für die letzte Position zuständig ist.
Er hofft auch, daß es für Ihn neue Impulse gibt und wünscht sich daher, daß der "Promi" der kommen möchte, auch wirklich kommt, um auch hier Ideen und Neues zu erfahren, denn er möchte nicht nur Training geben, sondern wenn es geht auch etwas mitnehmen.
Und ich spreche hier klar die Mädels an... wer könnte das sein? Wer könnte also zugesagt haben, über den wir uns ein Loch in den Bauch freuen wenn er kommt?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ein Frankfurter![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Tw-Trainer von FFC Frankfurt.
Zu kniffelig , ich blick da iwie nicht durch![]()
Tja, einfach einen Namen... einen Namen, den man finden kann... und eigentlich war die Frage an die Mädels gerichtet...
aber zum Glück weiß ich ja nun, wer hier dann alles auf das Damenklo geht![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...