Ergebnis 1 bis 50 von 276

Thema: Camp-Geflüster

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mann, mann, mann...
    Buh, vor mir muss man sich ja fürchten
    So war das nicht gemeint.

Aber vllt. tut es mir ja ganz gut, wenn jemand mit richtiger Ahnung & Erfahrung meine Technik richtig analysiert.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Gemeint ist wohl ehern, dass sie sich davor fürchten vor dir zu "versagen" ^^ ...
    Naja wozu soll ein Camp gut sein, wenn man sich nicht verbessern möchte. Ausserdem wird ja niemand erwarten, dass nur "Profis" dort hingehen.
    Hmm werd wohl nicht hingehen, dabei komme ich selbst aus der nähe von Stuttgart, aber iwie macht mich das Camp nicht "an". =P

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Naja wozu soll ein Camp gut sein, wenn man sich nicht verbessern möchte.
    Ich denke dass es bi dem Camp nicht so stark ums verbessern geht, denn in den drei tagen kann an meiner Meinung nach nicht allzu viel lernen. Man kann etwas gezeigt bekommen wo man dass zu Hause selbst an sich arbeiten kann... Es geht ja auch um Spaß haben, ums austauschen mit anderen Torhütern, Erfahrungen zu vergleichen und so...

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ja da hast du natürlich Recht, aber ich meinte damit eig. auch, dass dort keine "komplett ausgebildeten" Torhüter auflaufen werden.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Aber vllt. tut es mir ja ganz gut, wenn jemand mit richtiger Ahnung & Erfahrung meine Technik richtig analysiert.
    Dann müßten wir uns dafür auf dem Camp extra Zeit nehmen, und das ist beim straffen Zeitplan recht schwer... aber... wenn Du darauf hin möchtest, kann man sicherlich irgendwo mal "hinschauen"

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Gemeint ist wohl ehern, dass sie sich davor fürchten vor dir zu "versagen" ^^
    Oja.. Schlimm. Dann wäre alle Karriere vorbei und die Zukunft im Eimer.
    Wie sind denn die Quoten, ich meine, was muss man leisten um bei mir zu bestehen, und was wäre ein totales Versagen?
    Achja, in 2008 hatte ich die Aufgabe, die Versager eigenhändig aus dem Camp zu werfen und deren Ruf in aller Welt in den Dreck zu ziehen... war nicht schwer, es war keine/r so schlecht.
    Einige vielleicht frech, aber nicht schlecht...

Naja wozu soll ein Camp gut sein, wenn man sich nicht verbessern möchte.
    Hm, Verbesserung erreicht man nur mit Wochen, Monaten und Jahren... Was soll das Camp also bringen?
    Ich glaube, Du wirst es nie erfahren und vielleicht ist das auch gut so

Hmm werd wohl nicht hingehen, dabei komme ich selbst aus der nähe von Stuttgart, aber iwie macht mich das Camp nicht "an". =P
    Achja? Geht das jetzt wieder so los wie 2008?
    Dann sage ich es schon jetzt: Es interessiert nicht die Bohne, warum jemand nicht zum Camp kommt!!

Daher schont die Tasten...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Tzz bleib mal ruhig. Ich kann nichts dafür, dass andere User so denken, was soll es sonst sein, außer das sie sich dafür "schämen" _nicht so gut zu sein_, vor einem User vor dem sie Respekt haben ? Und jaaaa ... "sich verbessern" ist wohl der falsche Ausdruck. (auch wenn ich behaupte, dass man dort bestimmt einiges mitnehmen kann, gerade als jüngerer Torhüter, der selbst vllt. keinen Torwarttrainer gestellt bekommt.) Ich meinte eher, was soll es bringen wenn man zu diesem Camp gehen möchte, wenn man nicht den Willen hat sich zu verbessern (also Fehler eingestehen kann, dass gehört für mich zum verbessern dazu). Es hat schon einen Grund, dass ich "Versagen" in Anführungszeichen gesetzt habe. Natürlich, kann man es auch als ganz "normales" Forumstreffen ansehen, aber wenn einem schon ein "Training" geboten wird, kann man das ja auch mitnehmen, egal ob man Fehler in seinem Spiel hat oder nicht.

Und ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich an mein Posting angehängt habe, dass ich nicht zu diesem Camp gehen werde, ich hoffe das Forum/Camp wird an dem Posting nicht zusammenbrechen.

edit: Ich werde mich auch nicht mehr weiter zu dem Thema TW-Camp und allem was dazu gehört äußern, dann wird es damit keine Probleme mehr geben.
    Geändert von Manuel (25.01.2009 um 20:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer