Ich mache mit!
Ich mache mit!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da hat doch einer HIER gerufen... Paulianer, alles klar. Ist versprochen und wenn ich Sonntag nicht mehr stehen kann, die Einheit Sandgrube für Dich, die ist gebucht.
Und ich will, daß es dokumentiert wird.... Wir mache ich einen Torwart möglichst unmöglich in nur 30 Minuten völlig fertig, Teil 1 - altmodisches BootCamp Training
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wenn du dir da mal nicht die Zähne ausbeißtIch bin zäh wie ein Hund!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Eine Bleiweste...Gewichte an Händen und Beinen und dann noch vorher mim Wasserschlauch die Klamotten nass gemacht...und dann ab in die Sandgrube...
Ist zwar schlecht für deine Gelenke aber das hälst du keine 5 Minuten durch...
Also ist jetzt ab 14 Jahren zugelassen zum Camp?
Nur Britta zum Trotz lasse ich mich von Steffen auch 2 Std in der Sandgrube quälen!
Ach ja... Das Sandgrubentraining ist FSK18...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Nur, La_Chat, ich glaube kaum, daß Du 2 Std. durchhältst... die meisten Torleute sind nach 45 Minuten so fertig, daß es keinen Bock mehr macht, denn wenn die sich übergeben müssen, dann kann ich auch nicht mehr.
Ach? Warum das? Willst Du dabei bestimmte 'Sportfilme' mit deinem Stöhnen synchronisieren?Ach ja... Das Sandgrubentraining ist FSK18...![]()
Naja...
Ich würde auch gern Herzhüter so eine Einheit verordnen....
Geändert von Steffen (29.01.2009 um 21:38 Uhr)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Oh, du glaubst nicht was man aus purem Trotz alles hinbekommt. Ob ich am nächsten Tag allerdings wieder aufwache steht auf 'nem anderen Blatt...Zitat von Steffen
Quatsch... Aber körperliche Gewalt wird im Kino ja auch zensiert! Und die Sandgrubenfolter könnte das Nervenkostüm der heutigen Jugend ja zu sehr angreifen.Zitat von Steffen
A propos Folter: Ist die Sandgrube nicht gegen die Genfer Konvention?!
Hm, ich glaube Ela bräuchte nur mal ein bischen Selbstvertrauen eingeprügelt. Da hat Schlumpf die Sandgrube nötiger, damit sie endlich mal ihre Angst überwindet und zum Ball hechtet... Britta würd das fröhliche Sandschaufeln auch nicht schaden - ihr bring ich dann auch Eimerchen und Förmchen mit...Zitat von Steffen
![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"