Ich bin dabei, klarBin schon gespannt, mir einige von euch Pappenheimern vorzuknöpfen. Am besten wäre es, wenn einige Leute nicht ihren Namen im Forum verraten
![]()
Ich bin dabei, klarBin schon gespannt, mir einige von euch Pappenheimern vorzuknöpfen. Am besten wäre es, wenn einige Leute nicht ihren Namen im Forum verraten
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kannst dir ja bis dahin einen Decknamen zulegenOmmi oder so.
Ey, das ist ja ein Zufall![]()
Warum sollen wir nicht unseren Namen verraten?
Da Du aus der gleichen Ecke wie Paulianer kommst, steig doch einfach mit Ihm zusammen ins Flugzeug.
Dann haste die Abreibung schon hinter Dir, und das Service Team von Ruit muß nicht auch noch in deinem Zimmer wischen kommen.
Pauli sollte seinen Namen ändert. Er ist Richter "Gnadenlos" und ich sein Sandgruben-Vollstrecker![]()
![]()
![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich wäre da vorsichtig, wer in seinem Zimmer ZU große Sauerei macht muss selbst putzen, so wie aus meiner Auswahl letztens zwei... Die haben die schwarzen Teile vom Kunstrasen und den kopletten Dreck des äußerst matschigen Rasens der von den letzten drei Trainingseinheiten an ihren Klamotten klebte einfach auf den Boden gemacht. Da hat die Putzfrau ihnen nen Wischer und nen Staubsauger in die Hand gedrückt und unter der Aufsicht von unsrem Verbandstrainer mussten die dann ihr Zimmer + Bad putzen^^ Also macht die Sauerei lieber wo anders![]()
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Ich wüsste da jemanden, der anscheinend viel zu viel Freizeit hat, sodass er sich sogar Gedanken macht, Manager bei Schalke zu werden
Wenn schon ein Andi Köpke gefragt wurde, dann wäre das vielleicht gar nicht so abwegig. Wäre natürlich ein Traum, aber ich glaube, da braucht man doch schon sehr viel Glück und richtig gute Kontakte, um das hinzubekommen...
Hm... Pauli im Tütü, Britta im Hasenkostüm, Schlumpf im Schlumpfenkostüm und dann Olli Kahn?! Ich glaub der springt vom Glauben ab...Obwohl... Ich glaub bei dem Anblick springt jeder Profi vom Glauben ab - ausser der Sepp Maier. Der hat ne Menge Humor und unterrichtet uns vllt auch noch in der Entenjagd...
![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"