Also gut. Ich habe mal vorgemerkt:
Sondertraining für La_Chat und Pepe Reina 95, auf besonderen Wunsch in der Öffentlichkeit... Gewünscht wurden Übungen zur Steigerung der Schnelligkeit und Torwartspezifischen Kondition...
Warum nicht? Find ich klasse von Euch!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ja, so sind wir. Aus reiner Solidarität zu Britta lassen wir uns gerne ein wenig quälen. Aber nur, damit die Kleine sich nicht zu einsam fühlt...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
OK Steffen habe ich kein Problem mit solange es mich weiter bringt schwitze ich sehr gerne dafür!
Hm... nach reichlichem Nachdenken und nochmaligen Lesen: Wenn Britta heulen muß, gibt's Ärger!!! Egal wer dafür verantwortlich ist...Schwitzen, jammern, fluchen, japsen - alles gestattet, nur keine Tränen!
Ok, Freudentränen sind allerdings erlaubt und ausdrücklich erwünscht!![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Wieso böse Methoden?
Danahezu alle Mods und Admins am Camp dabei sind, arbeiten wir schon jetzt an der Liste von Who-is-who und werden entsprechend die Gruppen einteilen.
Tränen sind uns egal. La_Chat und Pepe Reina sind ebenso wie andere schon auf die Liste gerutscht. Schwitzen ist gar kein Ausdruck, Ihr werdet am Ende des Speziellen Sondertrainings mit einem Stück Löschpapier aufgesaugt und im Altpapier entsorgt.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Tja Pepe, Pech gehabt![]()
Ach ja , is der Herr Reina ja selber Schuld , er wollt´s ja so
Wird Steffen bestimmt besonders viel Spaß machen![]()