Habe ich auch nicht behauptet, oder?Sonst hätte ich deinen Beitrag zitiert. Ich kann dir dazu jedenfalls keine Antwort geben... Ich denke allerdings, dass es von jedem Handschuhmodell ein oder zwei Testpaare gibt, mit denen sich die Teilnehmer dann abwechseln müssen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also letztes Jahr war es so dass eine Liste mit vorhandenen Handschuhen da war, auch in welcher Größe und Farbe es sie gibt. Dann konnte man testen so viele man wollte. Wenn man sich für einen entschieden hat dann wurde man gefragt ob man ihn gleich mitnehmen will oder ob auch noch andere ihn testen dürfen. Wurde dann halt entsprechen billiger wenn ihn noch andere testeten. Aber sonst konntest du testen so viele wie dich interessiert haben und wie du Lust hattest!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
billiger = günstiger
gleich mitnehmen = direkt vor Ort kaufen
Farblegende: Moderator | Privatperson
Treffender kann ichs nicht ausdrücken
Die waren ja nicht nur zum Test, du kannst die Handschuhe ja auch kaufen. Letztes Jahr war es so dass du für ein Handschuhpaar das du getestet hast 30% Rabatt bekommen hast. Wenn dus danach noch für die anderen dagelassen hast gab es glaub ich 50%, bin mir da aber nicht mehr sicher, hast es auf jeden Fall billiger bekommen!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)