Gibt es eigentlich das Torwart-Magazin beim Camp? Ich kaufe nämlich so nicht wirklich hier was ein und einzeln es zu kaufen ist aufgrund von Versand trotz der angepriesenen Qualität doch was teuer.![]()
Gibt es eigentlich das Torwart-Magazin beim Camp? Ich kaufe nämlich so nicht wirklich hier was ein und einzeln es zu kaufen ist aufgrund von Versand trotz der angepriesenen Qualität doch was teuer.![]()
Na, da bin ich aber sicher! Also das Magazin gibt es dort sicher.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wer ist denn Hans Leitert?
http://www.hansleitert.com/en/index.php
http://www.torwart.de/Hans-Leitert.1913.0.html
Ein Buchautor und Torwarttrainer
Mal eine Frage...
Haben die Beiträge hier in dem Forum irgendwelche Auswirkung auf das Camp?
Also das wenn ich jetzt hier gesperrt werde, das ich dann im Camp nochmal zur Seite genommen werde oder Irgendwas?
Greetz
Aus aktuellem Anlass?
Solange sich alle Camp-Teilnehmer hier benehmen, braucht man sich über diese Frage keine Gedanken zu machen.
Wir werden beim Camp sicher keinen wegen einem Doppelpost oder schlechter Rechtschreibung zur Sau machen, aber fällt jetzt hier ein User mehrfach besonders schlecht auf (beispielsweise mehrfache schwere Beleidigung), so dass das beispielsweise zur Sperrung führt, dann könnte man sich schon Gedanken machen, ob es Sinn hat, so einen beim Camp dabeizuhaben.
Trotzdem: Das wäre der Extremfall und ich kann mir bei keinem User auf der Teilnehmerliste vorstellen, dass dieser zu diesem Extremfall wird.
Danke.
Greetz
Wenn Du so weiter machst, ist am Rasthof Karlsruhe eh für Dich Schluss.
Einreiseverbot...
Da merkt man dann schon, daß die Beiträge Gewicht haben... und sei es das Gewicht von zwei 40 Tonnern, die dein Auto in die Mitte nehmen, auf dne Rasthof abdrängen und dort, um ca. 1,2 Meter schmaler am Seitenstreifen zum Parken bringen.
Und für die Zugfahrer oder Flieger... die Bundespolizei reagiert sehr merkwürdig, wenn man denen erklärt, daß so ein Typ zu einer nicht genehmigten Versammlung lauter schräger Typen unterwegs ist und man daher mal aufpassen sollte
Und falls Ihr wider Erwarten doch Rambo seit, es bis zum Camp schafft, keine Sorge.
Wir erproben heute noch ein neuartiges Folterinstrument auf tauglichkeit, welches wir dann dringend bei Euch ausprobieren müssen.
Die Ausfallquote bei der Ballabfälschmaschine war leider wider Erwarten nicht hoch genug, es gab Überlebende, ja Leute die masochistisch nach Nachschlag verlangt haben... wir wollten es gar nicht glauben
So müssen wir dieses Jahr härtere Geschütze auffahren, also z.B. Core Performance nach dem Frühstück und Plyometrie-Parcours nach dem Mittagessen.
Da uns aber dünkt, es sei Euch nicht hart genug, schließlich seit Ihr ja wie Rambo trotzdem gekommen, müssen wir nun noch eine Geheimwaffe erproben.
Achja, und das "Hüpfer" Kontrollgerät wird installiert und wehe wir überführen jemand diese unsäglichen Bewegung, so drohen natürlich drakonische, äh, klingonische, äh, kesselische Strafmaßnahmen...
Wie man hört, haben Darth P. und sein Schergen schon jetzt das friedliche Ruit im Visier... und.. ach, ich will nicht zuviel verraten...
Übrigens wird davon abgeraten, den gemeinen Wolfwurz in zu hoher Dosierung auf die Torwart-Pizza zu streuen, angeblich verleiht er Flügel, aber dann doch mehr Engelsflügel und macht so das Hechten nicht wirklich leichter...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...