Ich find das voll toll, dass manche sich mit Äußerungen nicht zurück halten, und ich mir schon Zuschauerplätze in der Loge gesichert habe![]()
Ich find das voll toll, dass manche sich mit Äußerungen nicht zurück halten, und ich mir schon Zuschauerplätze in der Loge gesichert habe![]()
@Believer: Na dann... Mathias freut sich auf rege Damenbeteiligung... Feiern? Bei McFit?
Jubelrunden auf dem Laufband?
Pokalstemmen mit der 5 Kilo Hantel?
Oder wolltest Du McFrit schreiben?
@Luke: Schnapper, Stetti und ich werden deine Loge direkt ins Feld der Geschehnisse tragen und sehen, wie Du Dich machst....
@Franky: Soso... der Imbissverkäufer. Naja, dann warten wir mal ab.
Da glaub ich, lege ich noch eine Schippe drauf... denn wer so nach Vollgas schreit, der bekommt sicherlich einen Bonus im Training... Als Imbissverkäufer weißte ja, da fragt man gern wie beim Metzger "Darf's ein wenig mehr sein?"
Dich fragen wir nicht, wir packen gleich einen mehr drauf...
Geändert von Steffen (26.05.2009 um 20:31 Uhr)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Steffen, kann es sein das ihr eine Strichliste führt wie viele Male man durch den Parkour muss?![]()
Ich muss am Sonntag spielenund du kannst nicht verantworten dass wir deswegen den Aufstieg vergeigen
![]()
Schlimmer... wir führen eine gelbe, eine rote und eine schwarze Liste.
Und wir beraten über Strafen individuell...
Ich verantworte gar nichts.. wer zum Camp kommt, muss wissen worauf er sich einläßt, oder sollte es sein lassen.
Ich gehe doch auch nicht zum Schafott, wenn ich danach rechne den Kopf zu behalten....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Mathias?
Öhm ja, es waren eine lustigere Erwärmung als sonst, sagen wir so und die Musik in meinem Ohr hat mich auch zu diversen für mich ungewöhnlichen Körperbewegungen angeregtAber ab 22:00 Uhr ist da eher reges Treiben, daher war es nicht so peinlich, denk ich
Morgen schreib ich mich ein.
Stetti, wie du mir in den Rücken fälllst![]()
Wie gemein ihr alle seid![]()