Ergebnis 1 bis 50 von 276

Thema: Camp-Geflüster

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    (...) da ich nicht von den Tränen von Britta sofort überschwemmt werden möchte
    Hm... nach reichlichem Nachdenken und nochmaligen Lesen: Wenn Britta heulen muß, gibt's Ärger!!! Egal wer dafür verantwortlich ist... Schwitzen, jammern, fluchen, japsen - alles gestattet, nur keine Tränen!

    Ok, Freudentränen sind allerdings erlaubt und ausdrücklich erwünscht!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Hm... nach reichlichem Nachdenken und nochmaligen Lesen: Wenn Britta heulen muß, gibt's Ärger!!! Egal wer dafür verantwortlich ist... Schwitzen, jammern, fluchen, japsen - alles gestattet, nur keine Tränen!

    Ok, Freudentränen sind allerdings erlaubt und ausdrücklich erwünscht!
    Ich werde mich dann meines Nicknames unkenntlich zeigen dann findet mich der Steffen net so einfach^^ uhh ich kriege grade angst! Kein Scherz bitte keine bösen Methoden bitte

  3. #3
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.580
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Wieso böse Methoden?
    Danahezu alle Mods und Admins am Camp dabei sind, arbeiten wir schon jetzt an der Liste von Who-is-who und werden entsprechend die Gruppen einteilen.
    Tränen sind uns egal. La_Chat und Pepe Reina sind ebenso wie andere schon auf die Liste gerutscht. Schwitzen ist gar kein Ausdruck, Ihr werdet am Ende des Speziellen Sondertrainings mit einem Stück Löschpapier aufgesaugt und im Altpapier entsorgt.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Tja Pepe, Pech gehabt

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ach ja , is der Herr Reina ja selber Schuld , er wollt´s ja so

    Wird Steffen bestimmt besonders viel Spaß machen

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Also erstmal um das klarzustellen - ich heul nicht, schon aus Prinzip nicht! Ich bin auch nicht klein oder sonstwas!

    Na, die Sondereinheit mit Herrn Bolz nehm ich doch gerne mit, selbst wenn ich dabei Blut und Wasser schwitze und mich hinterher die nächsten drei Wochen nicht mehr bewegen kann/muss, lernen kann ich von ihm bestimmt ne ganze Menge!

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  7. #7
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.580
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Britta,
    ich glaub er freut sich, wenn er das hier liest.
    Denn das kann ich Dir sagen: Er ließt ja schon seit Jahren mit
    Und ich bin froh darum.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erlebnisberichte vom torwart.de-Camp 2008
    Von Schlumpf im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 13:10
  2. Erste Bilder vom Camp 2008
    Von torwart im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 23:48
  3. V: Reusch Highbury, Gr. XXL und Reusch Nou Camp, Gr. XXL
    Von SchiksSDS02 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 07:53
  4. Fußball-Camp mit Torwarttrainer
    Von Timmey1106 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 17:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •