Habe ich auch nicht behauptet, oder?Sonst hätte ich deinen Beitrag zitiert. Ich kann dir dazu jedenfalls keine Antwort geben... Ich denke allerdings, dass es von jedem Handschuhmodell ein oder zwei Testpaare gibt, mit denen sich die Teilnehmer dann abwechseln müssen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also letztes Jahr war es so dass eine Liste mit vorhandenen Handschuhen da war, auch in welcher Größe und Farbe es sie gibt. Dann konnte man testen so viele man wollte. Wenn man sich für einen entschieden hat dann wurde man gefragt ob man ihn gleich mitnehmen will oder ob auch noch andere ihn testen dürfen. Wurde dann halt entsprechen billiger wenn ihn noch andere testeten. Aber sonst konntest du testen so viele wie dich interessiert haben und wie du Lust hattest!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)