Zitat von Paulianer Ich freue mich auch schon sehr He Paulianer, bist du denn jetzt defenitiv dabei? Wollt dich mit deinen 12000 und mehr Beiträgen schon immer Mal kennnen lernen!
Wir können oft auch Gutes tun, indem wir einfach freundlich sind, etwas Aufbauendes sagen oder eine Umarmung verschenken (gell Steffen)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln