Danke.
Greetz
Ok, dann beleidige ich euch mal und gucke wer zurück beleidigt.
...
Wenn Du so weiter machst, ist am Rasthof Karlsruhe eh für Dich Schluss.
Einreiseverbot...
Da merkt man dann schon, daß die Beiträge Gewicht haben... und sei es das Gewicht von zwei 40 Tonnern, die dein Auto in die Mitte nehmen, auf dne Rasthof abdrängen und dort, um ca. 1,2 Meter schmaler am Seitenstreifen zum Parken bringen.
Und für die Zugfahrer oder Flieger... die Bundespolizei reagiert sehr merkwürdig, wenn man denen erklärt, daß so ein Typ zu einer nicht genehmigten Versammlung lauter schräger Typen unterwegs ist und man daher mal aufpassen sollte
Und falls Ihr wider Erwarten doch Rambo seit, es bis zum Camp schafft, keine Sorge.
Wir erproben heute noch ein neuartiges Folterinstrument auf tauglichkeit, welches wir dann dringend bei Euch ausprobieren müssen.
Die Ausfallquote bei der Ballabfälschmaschine war leider wider Erwarten nicht hoch genug, es gab Überlebende, ja Leute die masochistisch nach Nachschlag verlangt haben... wir wollten es gar nicht glauben
So müssen wir dieses Jahr härtere Geschütze auffahren, also z.B. Core Performance nach dem Frühstück und Plyometrie-Parcours nach dem Mittagessen.
Da uns aber dünkt, es sei Euch nicht hart genug, schließlich seit Ihr ja wie Rambo trotzdem gekommen, müssen wir nun noch eine Geheimwaffe erproben.
Achja, und das "Hüpfer" Kontrollgerät wird installiert und wehe wir überführen jemand diese unsäglichen Bewegung, so drohen natürlich drakonische, äh, klingonische, äh, kesselische Strafmaßnahmen...
Wie man hört, haben Darth P. und sein Schergen schon jetzt das friedliche Ruit im Visier... und.. ach, ich will nicht zuviel verraten...
Übrigens wird davon abgeraten, den gemeinen Wolfwurz in zu hoher Dosierung auf die Torwart-Pizza zu streuen, angeblich verleiht er Flügel, aber dann doch mehr Engelsflügel und macht so das Hechten nicht wirklich leichter...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
"Hüpfer"-Kontrollgerät mit eingebautem Stromschocker, das hätte was![]()
Dann haste die Ursache für den Hüpfer... bei 15 kV hüpft jeder... je nach Stromstärke oft nur einmal...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hehe Steffen pass auf mit deinen Drohungen sonst machen wir des Camp am Schluss nur noch zu fünft oder so
Freu mich schon auf eure sogenannten "Foltergeräte und -methoden"!!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Die ganzen Masochisten hier und dann kommt Steffen der Ober-Sadist.
Das kann ja was werden:P.
...
Echt schade, dass ich das alles zu spät entdeckt hab, sonst wäre ich gerne mitgefahren. Nunja, kann man nicht ändern
Werden denn im Anschluss Videos etc. vom Camp reingestellt? Fände ich informativ![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)