Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 276

Thema: Camp-Geflüster

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard Camp-Geflüster

    Das Thema war eigentlich:

    Altersstruktur der Besucher des Camps

    Wie war eigentlich die Altersstruktur im Camp?

    Zwischen 12 Jahren (der höchst begabte Flemming) bis zu drei Torwarttrainer, die bereits die 50 überschritten haben, war bei uns alle vertreten.
    Es gab eine Gruppe mit jungen Jugendspielern, mit älteren und sehr talentierten Jugenspielern, eine Gruppe mit jungen und sehr ambitionierten Spielern aus dem Seniorenbereich, eine Torwartfrauengruppe und eine Torwarttrainergruppe.
    Geändert von Steffen (29.01.2009 um 22:23 Uhr) Grund: Thema hat sich verändert, daher Überschrift geändert

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    aber das mit der TW - Frauen Gruppe stimmt aber nicht so ganz
    ich war bei ner anderen Gruppe
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Genau... das war die Ü30 Gruppe...

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard

    stimmt schon mit den Frauen. Wir wollten die Torhüterinnen nicht in eine reine Frauengruppe einteilen, sondern mit den anderen Teilnehmern auch etwas durchmischen....

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von heartkeeper
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Seligenporten
    Beiträge
    346

    Standard

    Ich war mit unserer Gruppeneinteilung äußerst zufrieden.Wir waren aber nur Freitag und Sonntag die Ü 30 Gruppe.Am Samstag kamen noch 2 junge Torhüterinnen (U 20) dazu.Dadurch waren in der Gruppe 4 Damen und 2 Herren.Die Gruppe als solches war eine super Truppe.Es war ein gutes Miteinander und an Lob und Ermutigung wurde nicht gespart.Absolute Akzeptanz war da, unabhängig vom Können und der Leistung.Es war eine super Atmosphäre und die Anfangsaufregung legte sich schnell.
    Größer sollten die Gruppen aber auch nicht sein.
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Daumen hoch

    also ich war mit der gruppeneinteilung auch sehr zufrieden. war eine von den U-20 keeperinnen von der heartkeeper gesprochen hat und ich konnte in meiner gruppe noch einiges dazulernen weil hier viele erfahrene torhüter dabei waren. außerdem wurde man ständig gelobt und ermutigt, was recht gut fürs selbstvertrauen war!

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Britta
    außerdem wurde man ständig gelobt und ermutigt, was recht gut fürs selbstvertrauen war!
    da kann ich mich nur anschließen
    aber gott sei dank ist es auch so bei meinem neuen Verein...das freut mich sehr
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  8. #8
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    ich wollte mal fragen, ob letztes Jahr auch Mädels in meinem Alter dabei waren? (ich bin 14)

  9. #9
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Hallo,

    ich würde sagen, sie waren es nicht, aber Du hättest trotzdem kein Problem gehabt, Anschluss zu finden.
    Herzhüter geht als locker 20 Jahre durch und Britta hätte 15 Jahre alt sein können, Schlumpf hätte in deinem Alter sein können...

    Daher....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  10. #10
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    aha, ok.
    Ich würde eigentlich dieses Jahr gern mitmachen, aber ich hab ein bischen Angst mich zu blamieren, weil ich erstens noch relativ jung bin und zweitens relativ schlecht spiele...
    naja, werd erstmal mit meinen Eltern drüber reden müssen...

  11. #11
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Nike-Freak Beitrag anzeigen
    aha, ok.
    Ich würde eigentlich dieses Jahr gern mitmachen, aber ich hab ein bischen Angst mich zu blamieren, weil ich erstens noch relativ jung bin und zweitens relativ schlecht spiele...
    naja, werd erstmal mit meinen Eltern drüber reden müssen...
    Diese Angst habe ich auch ein bisschen.Meine Technik würde Steffen zur Verzweifelung bringen,und insgesamt bin ich auch nicht gerade gut.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  12. #12
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Angst ist vollkommen unangebracht.
    Niemand würde lachen oder dumme Bemerkungen machen.
    Dafür würde schön gesorgt werden und des Weiteren ist nobody perfect.
    Dieses Camp wäre mit Sicherheit eine Erfahrung, denn wann kommt mal schon mal mit so vielen Keepern aus der ganzen Republik zusammen?

    Also keine Angst, sondern einfach mitmachen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Leute,

    das Camp ist doch dafür da um sich auszutauschen und Spaß zu haben!
    Niemand wird irgendwen anmachen, wenn er etwas falsch macht oder evtl. schlechter ist als andere! WIR sind alle Keeper und haben Spaß an dieser Sache, egal wie gut oder schlecht wir sind!
    Klar wird Steffen, oder auch ein anderer Torwarttrainer bei Problemen helfen und Tipps geben, aber nur, um Euch/Uns zu helfen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #14
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Leute,

    das Camp ist doch dafür da um sich auszutauschen und Spaß zu haben!
    Niemand wird irgendwen anmachen, wenn er etwas falsch macht oder evtl. schlechter ist als andere! WIR sind alle Keeper und haben Spaß an dieser Sache, egal wie gut oder schlecht wir sind!
    Klar wird Steffen, oder auch ein anderer Torwarttrainer bei Problemen helfen und Tipps geben, aber nur, um Euch/Uns zu helfen.
    Da muss ich Meister recht geben. Meine Technik ist auch nicht gut. Und hatte letztes Jahr auch keine Angst. Ich kann euch gleich sagen, Steffen wird euch helfen eure Technik zu verbessern.
    Also macht euch da keinen Kopf darüber, euch zu blamieren.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  15. #15
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Wenn jemand nicht so gut ist, das Camp aber trotzdem besucht, sollte man umso mehr Respekt vor dieser Person haben!
    Diesen Mut bringt nicht jeder auf, eher gesagt ganz wenige...
    ...



  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Nike-Freak Beitrag anzeigen
    ich wollte mal fragen, ob letztes Jahr auch Mädels in meinem Alter dabei waren? (ich bin 14)
    Ich bin auch erst 18 und meine Cousine ist 16, insofern sind wir jetzt auch nicht sooo weit entfernt Und wegen deiner Angst mach dir keine Sorgen, meine technik ist mindesten genauso schlecht komm einfach vorbei, hab spaß und tausch dich mit den anderen aus, wir beissen auch nicht, versprochen!

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  17. #17
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Diese Angst habe ich auch ein bisschen.Meine Technik würde Steffen zur Verzweifelung bringen,und insgesamt bin ich auch nicht gerade gut.
    Joar...da können wir uns zusammen tun.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  18. #18
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Nike-Freak Beitrag anzeigen
    aha, ok.
    Ich würde eigentlich dieses Jahr gern mitmachen, aber ich hab ein bischen Angst mich zu blamieren, weil ich erstens noch relativ jung bin und zweitens relativ schlecht spiele...
    naja, werd erstmal mit meinen Eltern drüber reden müssen...
    So'n Stuss. Das Camp ist dafür da, das alle voneinander und miteinander lernen...
    Jung ist kein Thema, schlecht ist relativ.
    Mein Gott, glaubst Du wirklich, da gibt es Noten und wir machen das nur für die Guten?
    Das ist doch kein Lehrgang für Profis, sondern just für die, die bisher noch kein Torwarttraining bekommen haben. Einfach zum Ideen sammeln, zum austausch mit anderen und auch mal, um zu wissen was Torwarttraining eigentlich ist.
    Viel verbessern kann man nicht, in der kurzen Zeit, aber mal ein paar Ideen weitergeben kann...


    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Diese Angst habe ich auch ein bisschen.Meine Technik würde Steffen zur Verzweifelung bringen,und insgesamt bin ich auch nicht gerade gut.
    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Joar...da können wir uns zusammen tun.
    Mann, mann, mann...
    Buh, vor mir muss man sich ja fürchten

    Also, ich benote doch auf dem Camp niemand, ich will Euch ein wenig besser machen und warum sollte ich da verzweifeln?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  19. #19
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mann, mann, mann...
    Buh, vor mir muss man sich ja fürchten

    Also, ich benote doch auf dem Camp niemand, ich will Euch ein wenig besser machen und warum sollte ich da verzweifeln?
    Entschuldigung Steffen,das war nicht böse gemeint
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  20. #20
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Buh, vor mir muss man sich ja fürchten
    Nein Steffen, warum sollte man sich von dir auch fürchten?
    Ich denk mal dass die denken du "schlägst" sie, wenn sie die Technik nicht beherrschen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  21. #21
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mann, mann, mann...
    Buh, vor mir muss man sich ja fürchten
    So war das nicht gemeint.

    Aber vllt. tut es mir ja ganz gut, wenn jemand mit richtiger Ahnung & Erfahrung meine Technik richtig analysiert.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  22. #22
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Gemeint ist wohl ehern, dass sie sich davor fürchten vor dir zu "versagen" ^^ ...
    Naja wozu soll ein Camp gut sein, wenn man sich nicht verbessern möchte. Ausserdem wird ja niemand erwarten, dass nur "Profis" dort hingehen.
    Hmm werd wohl nicht hingehen, dabei komme ich selbst aus der nähe von Stuttgart, aber iwie macht mich das Camp nicht "an". =P


  23. #23
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Naja wozu soll ein Camp gut sein, wenn man sich nicht verbessern möchte.
    Ich denke dass es bi dem Camp nicht so stark ums verbessern geht, denn in den drei tagen kann an meiner Meinung nach nicht allzu viel lernen. Man kann etwas gezeigt bekommen wo man dass zu Hause selbst an sich arbeiten kann... Es geht ja auch um Spaß haben, ums austauschen mit anderen Torhütern, Erfahrungen zu vergleichen und so...

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  24. #24
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja da hast du natürlich Recht, aber ich meinte damit eig. auch, dass dort keine "komplett ausgebildeten" Torhüter auflaufen werden.


  25. #25
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Aber vllt. tut es mir ja ganz gut, wenn jemand mit richtiger Ahnung & Erfahrung meine Technik richtig analysiert.
    Dann müßten wir uns dafür auf dem Camp extra Zeit nehmen, und das ist beim straffen Zeitplan recht schwer... aber... wenn Du darauf hin möchtest, kann man sicherlich irgendwo mal "hinschauen"

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Gemeint ist wohl ehern, dass sie sich davor fürchten vor dir zu "versagen" ^^
    Oja.. Schlimm. Dann wäre alle Karriere vorbei und die Zukunft im Eimer.
    Wie sind denn die Quoten, ich meine, was muss man leisten um bei mir zu bestehen, und was wäre ein totales Versagen?
    Achja, in 2008 hatte ich die Aufgabe, die Versager eigenhändig aus dem Camp zu werfen und deren Ruf in aller Welt in den Dreck zu ziehen... war nicht schwer, es war keine/r so schlecht.
    Einige vielleicht frech, aber nicht schlecht...

    Naja wozu soll ein Camp gut sein, wenn man sich nicht verbessern möchte.
    Hm, Verbesserung erreicht man nur mit Wochen, Monaten und Jahren... Was soll das Camp also bringen?
    Ich glaube, Du wirst es nie erfahren und vielleicht ist das auch gut so

    Hmm werd wohl nicht hingehen, dabei komme ich selbst aus der nähe von Stuttgart, aber iwie macht mich das Camp nicht "an". =P
    Achja? Geht das jetzt wieder so los wie 2008?
    Dann sage ich es schon jetzt: Es interessiert nicht die Bohne, warum jemand nicht zum Camp kommt!!

    Daher schont die Tasten...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  26. #26
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Tzz bleib mal ruhig. Ich kann nichts dafür, dass andere User so denken, was soll es sonst sein, außer das sie sich dafür "schämen" _nicht so gut zu sein_, vor einem User vor dem sie Respekt haben ? Und jaaaa ... "sich verbessern" ist wohl der falsche Ausdruck. (auch wenn ich behaupte, dass man dort bestimmt einiges mitnehmen kann, gerade als jüngerer Torhüter, der selbst vllt. keinen Torwarttrainer gestellt bekommt.) Ich meinte eher, was soll es bringen wenn man zu diesem Camp gehen möchte, wenn man nicht den Willen hat sich zu verbessern (also Fehler eingestehen kann, dass gehört für mich zum verbessern dazu). Es hat schon einen Grund, dass ich "Versagen" in Anführungszeichen gesetzt habe. Natürlich, kann man es auch als ganz "normales" Forumstreffen ansehen, aber wenn einem schon ein "Training" geboten wird, kann man das ja auch mitnehmen, egal ob man Fehler in seinem Spiel hat oder nicht.

    Und ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich an mein Posting angehängt habe, dass ich nicht zu diesem Camp gehen werde, ich hoffe das Forum/Camp wird an dem Posting nicht zusammenbrechen.

    edit: Ich werde mich auch nicht mehr weiter zu dem Thema TW-Camp und allem was dazu gehört äußern, dann wird es damit keine Probleme mehr geben.
    Geändert von Manuel (25.01.2009 um 21:16 Uhr)


  27. #27
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    meine technik ist mindesten genauso schlecht
    Du untertreibst... Deine Leistung treibt mir immer die Tränen in die Augen...

    Zitat Zitat von Britta
    komm einfach vorbei, hab spaß und tausch dich mit den anderen aus, wir beissen auch nicht, versprochen!
    Genau! Ich bring für Britta auch 'nen Maulkorb mit. Allerdings müssen wir ihr eine lange Leine gewähren, damit Sie ab und zu mal an den Ball kommt...

    Zitat Zitat von ManuelEG
    Ich meinte eher, was soll es bringen wenn man zu diesem Camp gehen möchte, wenn man nicht den Willen hat sich zu verbessern (also Fehler eingestehen kann, dass gehört für mich zum verbessern dazu).
    Es gibt auch Leute die nehmen an dem Camp teil, weil sie einfach Spaß am Torhüterspiel haben und gerne neue Leute kennenlernen. Bei mir sind Hopfen und Malz eh schon verloren, aber ich tausche mich halt gern mit anderen aus und möchte einfach mal wieder 3 Tage Spaß ohne jeden Druck haben. Das hatte ich letztes Jahr und werde es dieses Jahr sicher auch wieder haben! Man kann aus dem 3-Tage Camp nicht als "verbessert" herauskommen, aber man kann Anregungen mitnehmen. Und was viel wichtiger ist: Man kann neue Freundschaften schließen!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  28. #28
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Deine Leistung treibt mir immer die Tränen in die Augen...
    Oh, ich wusste nicht dass ich sooooo schlecht bin

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  29. #29
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Oh, ich wusste nicht dass ich sooooo schlecht bin
    Ich sag besser nix ohne meinen Anwalt...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  30. #30
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Britta, sag es einfach...
    Er schreit nach einer Extra Einheit... Freitag abend, nach dem Training, La_Chat und ich in der Sandgrube... Glaub mir, Samstag ist er lammfromm
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  31. #31
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich mache mit!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #32
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Britta, sag es einfach...
    Er schreit nach einer Extra Einheit... Freitag abend, nach dem Training, La_Chat und ich in der Sandgrube... Glaub mir, Samstag ist er lammfromm
    Oki, machen wir! Aber nur wenn Britta mir dann hinterher die Schultern massiert damit ich mich Sa wieder bewegen kann...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  33. #33
    Freizeitkeeper Avatar von Laura B.
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    2

    Standard

    ohje ohje. Britta, cousinchen. auf was hab ich mich da wieder mit dir eingelassen?! kaum bin ich hier, erfahr ich sachen über dich...
    freu mich aber echt, dass ich hier schon auf viele bekannte vom letzten jahr gestoßen bin
    das werden bestimmt auch dieses jahr wieder tolle tage!

  34. #34
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hey Laura!
    Schön, daß du dich auch endlich mal hier angemeldet hast!
    Jaja, dein Cousinchen ist 'ne gaaaanz schlimme. Da kann ich dir Storys erzählen...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Jaja, dein Cousinchen ist 'ne gaaaanz schlimme. Da kann ich dir Storys erzählen...
    Lass dir nichts erzählen, ich bin voll die liebe!!!!

    Zitat Zitat von Steffen
    Britta, sag es einfach...
    Er schreit nach einer Extra Einheit... Freitag abend, nach dem Training, La_Chat und ich in der Sandgrube... Glaub mir, Samstag ist er lammfromm
    Hmhm, ich glaub ich hab auch ganz deutlich gehört dass er Extraeinheiten schieben will... Lass ihr ackern bis er umfällt, von mir gibts da kein Mittleid

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  36. #36
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Lass ihr ackern bis er umfällt, von mir gibts da kein Mittleid
    Wenn ich umfalle, werde ich penibelst darauf achten das du es nicht mitbekommst.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  37. #37
    Freizeitkeeper Avatar von Laura B.
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Lass dir nichts erzählen, ich bin voll die liebe!!!!
    jaja. als ob. ich kenn dich doch!
    hab dich lieb, cousinchen!
    Geändert von Steffen (28.01.2009 um 20:52 Uhr)
    "Auch größenmäßig ist der größte Nachteil, dass die Torhüter in Japan nicht die allergrößten sind!"
    Claus Lufen, WDR-Reporter

  38. #38
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Wenn ich umfalle, werde ich penibelst darauf achten das du es nicht mitbekommst.
    Glaubst du^^ ich steh natürlich daneben und werde mich an deinem Leiden erfreuen selbst Schuld wenn du frech bist

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  39. #39
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Glaubst du^^ ich steh natürlich daneben und werde mich an deinem Leiden erfreuen selbst Schuld wenn du frech bist
    Wenn dann kannst du mich ja zumindest beatmen, vielleicht brauchst du mich ja noch mal...
    Wer ist frech?! Ich doch nicht... niemals... zu dir schon gar nicht...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  40. #40
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich mache mit!
    Da hat doch einer HIER gerufen... Paulianer, alles klar. Ist versprochen und wenn ich Sonntag nicht mehr stehen kann, die Einheit Sandgrube für Dich, die ist gebucht.
    Und ich will, daß es dokumentiert wird.... Wir mache ich einen Torwart möglichst unmöglich in nur 30 Minuten völlig fertig, Teil 1 - altmodisches BootCamp Training
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn du dir da mal nicht die Zähne ausbeißt Ich bin zäh wie ein Hund!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #42
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Eine Bleiweste...Gewichte an Händen und Beinen und dann noch vorher mim Wasserschlauch die Klamotten nass gemacht...und dann ab in die Sandgrube...
    Ist zwar schlecht für deine Gelenke aber das hälst du keine 5 Minuten durch...


    Also ist jetzt ab 14 Jahren zugelassen zum Camp?

  43. #43
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Nur Britta zum Trotz lasse ich mich von Steffen auch 2 Std in der Sandgrube quälen!

    Ach ja... Das Sandgrubentraining ist FSK18...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Nur Britta zum Trotz lasse ich mich von Steffen auch 2 Std in der Sandgrube quälen!

    Ach ja... Das Sandgrubentraining ist FSK18...
    Falls dus vergessen haben solltest - ich bin bereits 18^^

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  45. #45
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Nur Britta zum Trotz lasse ich mich von Steffen auch 2 Std in der Sandgrube quälen!
    Nur, La_Chat, ich glaube kaum, daß Du 2 Std. durchhältst... die meisten Torleute sind nach 45 Minuten so fertig, daß es keinen Bock mehr macht, denn wenn die sich übergeben müssen, dann kann ich auch nicht mehr.

    Ach ja... Das Sandgrubentraining ist FSK18...
    Ach? Warum das? Willst Du dabei bestimmte 'Sportfilme' mit deinem Stöhnen synchronisieren?
    Naja...
    Ich würde auch gern Herzhüter so eine Einheit verordnen....
    Geändert von Steffen (29.01.2009 um 22:38 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  46. #46
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ]
    Ach? Warum das? Willst Du dabei bestimmte 'Sportfilme' mit deinem Stöhnen synchronisieren?
    Naja...
    Ich würde auch gern Herzhüter so eine Einheit verordnen....
    Das werden wir noch gegen dich verwenden können
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  47. #47
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Das war mir ja klar... ich dachte nicht, daß auch Du im so eine Einheit bettelst.
    Herzhüter hat dann was zu lachen. Ihr stöhnt und sie bekommt Bogenflugtraining...
    Ihr seht aus wie Schnitzel und Herzhüter bekommt Spurenlesen beigebracht...

    Also Knutte, nur weiter so, Ruit hat eine schöne Sandgrube
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  48. #48
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Also Knutte, nur weiter so, Ruit hat eine schöne Sandgrube
    ...In der ich wahrscheinlich nach 40 Sekunden wiederbelebt werden muss.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  49. #49
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    ...In der ich wahrscheinlich nach 40 Sekunden wiederbelebt werden muss.
    aLSO mund zu mund beherrsch ich

  50. #50
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Ich hab letzens erst den Erste-Hilfe-Kurs gemacht...^^...
    Nur leider breche ich dir beim wiederbeleben ein paar Rippen

    kommt Pauli eig auch zum Camp?

    edit:
    @VFBBorusse:Mund zu Nase ist viel einfacher^^...es sei denn es liegt da eine weibliche und gutaussehende Person

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erlebnisberichte vom torwart.de-Camp 2008
    Von Schlumpf im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:10
  2. Erste Bilder vom Camp 2008
    Von torwart im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 00:48
  3. V: Reusch Highbury, Gr. XXL und Reusch Nou Camp, Gr. XXL
    Von SchiksSDS02 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 08:53
  4. Fußball-Camp mit Torwarttrainer
    Von Timmey1106 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 18:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •