Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: V: Diverse Trikots (Torwart-, National- und Vereinstrikots)

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard V: Diverse Trikots (Torwart-, National- und Vereinstrikots)

    Hallo!

    Ich habe diverse Trikots (Torwarttrikot, Vereinstrikots, Nationaltrikots) abzugeben.

    1.) Brasilien Nationaltrikot in Blau. Größe L, Brasilien Logo mit Sternen gestickt, Nike Loko gestickt. Total 90 Schriftzug auf dem rechten Ärmel gestickt, sowie Nike Logo auf dem linken Ärmel gestickt. Aufschrift Brasil auf dem Rücken aufgummiert. Getragen, aber super Zustand, wie neu.








    2.) Deportivo Guadalajara (original aus Mexiko). Größe L, Vereins-Logo aufgenäht, Reebok Logo geflockt, Liga Logo auf dem Ärmel aufgenäht. Getragen, aber super Zustand, wie neu.









    3.) Irland Nationaltrikot. Größe XL. Irland Logo und Ireland Schriftzug, sowie das Umbro Logo sind gestickt, die Werbung auf der Brust ist geflockt. Getragen, sehr guter Zustand









    4.) Manchester United Trikot. Größe L. Nike Logo und Vereinswappen sind gestickt, Werbung geflockt. Getragen aber super Zustand.









    5.) Sparta Prag (Sparta Praha) Trikot. Größe XL. Werbung und Vereinswappen sind aufgummiert, Nike Logo gestickt. Getragen, aber super Zustand, wie neu.








    6.) Juventus Turin Trikot. Größe XL. Nike-Logo auf der Brust, "Juventus" Schriftzug am Kragen, sowie das Scudetto-Wappen mit 2 Sternen am linken Ärmel sind gestickt. Werbung geflockt. Das Juve-Logo ist eine aufwendige Kombination aus Flock und Stickerei. "Nike Sphere Dry" Logo unten rechts auf der Rückseite. Trikot in schwerer Qualität. Getragen, aber super Zustand.








    7.) Torwart-Trikot von Adidas. Größe XL. Adidas Schriftzug gestickt. Ohne Beflockungen o.Ä., also noch "neutral". Zudem neu&ungetragen mit allen Etiketten (siehe Bild)



    Bei diesem Trikot habe ich das zweite Foto nur reingemacht, weil man auf dem ersten Foto die Ärmel nicht sehen kann. Das erste Foto wurde von mir selber gemacht (wie alle anderen auch) und spiegelt die tatsächliche Farbe des Trikots etwas besser wieder. Auf Anfrage kann ich gerne weitere Fotos einstellen.





    <!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" oreferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <vath o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="" style='width:12pt; height:12pt'> <v:imagedata src="file:///C:/DOKUME~1/Batto/LOKALE~1/Temp/msoclip1/01/clip_image001.gif" o:href="http://www.torwart.de/forum/images/smilies/wink.gif"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]-->8.) Torwart-Trikot von Adidas. Größe XXL. Adidas-Logo auf der Brust ist gestickt. Zudem eine (von Adidas) aufgeflockte "1" auf dem Rücken. Trikot hat an einem Ärmel ein kleines Loch (etwa so groß wie der Fingernagel meines Zeigefingers ). Siehe Bilder. Das Loch würde sich leicht stopfen lassen, dennoch ist das Trikot günstig abzugeben.










    Bei Interesse an einem (oder mehreren) der Trikots einfach eine PM mit Preisvorschlag an mich.

    Falls noch fragen offen sein sollten, einfach fragen.

  2. #2
    Freizeitkeeper Avatar von Fedelino
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    Mönsheim
    Beiträge
    2

    Standard

    was willst du für das brasilien und juve trikot zusammen??

    mach mir mal ein super preis

    gruß

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Hätte Interesse an dem trikot von Deportivo Guadalajara.

    Preisvorstellung per PN?

    Eins vorweg, ich sammel Trikots, weiss also was die kosten und auch wert sind.

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    noch jemand interesse?

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Kameni
    noch jemand interesse?
    Opti hat doch interesse...
    R.I.P Robert Enke

  6. #6
    Sina
    Gast

    Standard

    Kameni ist als VErkäufer nur zu empfehlen, also los, wenn ihr Interesse habt...

    @-21-: Ich denke, das werden die schon per PN geklärt haben.
    Nichts für ungut, aber das ist ein überflüssiger Post für den Verkäufer. - bitte nicht übelnehmen-

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Kameni ist als VErkäufer nur zu empfehlen, also los, wenn ihr Interesse habt...

    @-21-: Ich denke, das werden die schon per PN geklärt haben.
    Nichts für ungut, aber das ist ein überflüssiger Post für den Verkäufer. - bitte nicht übelnehmen-
    Dachte, dass Kameni villeicht einfach nicht richtig hingeschaut hat, wollt ihn ja nur aufmerksam machen....
    R.I.P Robert Enke

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    hab richtig hingeguckt. und habe mit opti schon kontakt aufgenommen.

    dieser post "noch jemand interesse?" kam nur wegen der 3-tage-regel zustande. woltle den thread einfach pushen.

    hätte auch schreiben können "lecker lecker bienenstich"

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    noch sind die sachen da...

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Was willst du für das ManU-Trikot?
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    sachen sind weg, bitte closen!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. S: Alte Torwart-Trikots für neue Karriere
    Von Eddie666 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 13:24
  2. V: Diverse Trikots (Torhüter, National- und Vereinsmannschaften)
    Von Kameni im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 15:12
  3. V: Diverse Sachen
    Von Mcs im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 10:20
  4. V: Diverse Sondermodelle
    Von Michel84 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •