Hallo,
eine Frage was kam zuerst die Henne oder das Ei wenn ihr wollt bitte mit Kommentar.
MfG Torhütchen
Hallo,
eine Frage was kam zuerst die Henne oder das Ei wenn ihr wollt bitte mit Kommentar.
MfG Torhütchen
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Die Henne.Siehe in der Bibel^^
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Jo, das Geflügel hat sich zuerst entwickelt. Aber der Hahn muss ja auch dagewesen sein. Er muss doch das Ei befruchten sonst geht das net!
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Das ist eine Philosophische Frage, auf die es keine Antwort gibt! Genauso gut könntest du Fragen:"Wenn im Wald ein Baum umfällt, und niemand da ist der es hört, hat es dann überhaupt ein Geräusch gegeben?"
Da können jetzt noch 100 Beiträge kommen, eine Antwort darauf wird es nicht geben!
PS: Hab trotzdem Ei angekreuzt![]()
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Natürlich ,muss doch ein Geräusch gegeben haben.Zitat von Angygold
Hast du's gehört?Zitat von Knutte
![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Aber wenn ein Baum umfällt,gits ein GeräuschZitat von dennis d
![]()
Und wenn eine Henne schlüpft, gibt es ein Ei?!![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Meine Theorie ist,dass die 1. Henne garnicht aus einem Ei geschlüpft ist.Zitat von Paulianer
![]()
as Ei, es gab bestimmt schon in der Dinosaurierzeit Eier.
Außerdem finde ich das nicht sehr sinnvoll, aber naja hab auch ja selber mitgemacht.
Dann will ich mit dem Sprechen, der's gehört hatZitat von Knutte
![]()
Wer sagt denn ,dass es da noch keine Hennen gab ?Zitat von DJ Kleinstadtheld
![]()
Schonmal ne Dino-henne gesehen ?![]()
Ja das denke ich auch. Ich hab dann aber doch für die Henne gestümt. Aber eigentlich muss es doch (siehe oben) auch einen Hahn gegeben haben.Zitat von DJ Kleinstadtheld
![]()
Zitat von dennis d
Es muss doch niemend das Geräusch gehört haben. Nur damit es ein Geräusch ist.
Verstehst du?
Ja, jeden Tag bei mir im BüroZitat von DJ Kleinstadtheld
![]()
Zum Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Henne-Ei-Problem
Geändert von Schnapper82 (16.07.2008 um 10:42 Uhr)
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Beweisen kanns aber auch keinerZitat von Torhütchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag die Waldfee! Nene frag ein Vogel oder Regenwurm vorher hex noch ein bisschen so das der sprechen kann!Zitat von dennis d
![]()
Alles KlarZitat von Torhütchen
![]()
Ich schwöre!Zitat von dennis d
![]()