Mein früherer Torwartkollege hatte diesen Handschuh.
Und ja, der Handschuh hat den Absolutgrip. Ich persönlich finde die Bandage sehr interessant. Sie ist der "Wrist Bandage Plus" von reusch ziemlich ähnlich und fühlt sich auch sehr ähnlich an...
Mein früherer Torwartkollege hatte diesen Handschuh.
Und ja, der Handschuh hat den Absolutgrip. Ich persönlich finde die Bandage sehr interessant. Sie ist der "Wrist Bandage Plus" von reusch ziemlich ähnlich und fühlt sich auch sehr ähnlich an...
Der Handschuh ist sehr gut. Wenn man den noch irgendwo bekommen kann, würde ich sofort zuschlagen. Ich kann, wenn intersse besteht, einen Produkttest über den Handschuh schreiben
EDIT: aber über den Excel,http://ecx.images-amazon.com/images/...8L._AA160_.jpg nit über den oben genannten.
InteresseZitat von Chrischi
![]()
könnte auch der PRO FM STARTER SOFT sein
Du meinst jetzt nicht im Ernst, nachdem das mit dem Excel Absolutgrip geklärt ist, dass das jetzt eine Fangmaschine Soft sein soll?Zitat von benjeen
lies dir das doch mal durch, das ist schon geklärt.
Den Handschuh gabs auch noch recht lange Zeit bei nem Torwartshop mit Sitz in Österreich.
Hi, möchte den Thread nutzen, um herauszufinden was das für Handschuhe sind.![]()
Zum einen: Ein Modell mit Absolut Grip
Und dann noch: Ein Modell mit der Aufschrift "The Ergonomic Project"
Ich weiss nur noch, dass ich sie von meinem damaligen B-Jugendtrainer (Die Handschuhe sind also minimum 4 Jahre alt) bekommen habe. Obs billigahndschuhe waren oder nicht weiss ich nicht, zu dem damaligen Trainer besteht kein Kontakt mehr.
Dankeschön![]()
Der erste ist ein Exel Absolutgrip und der zweite ein Uhlsport Ergonomic.