Konnte den Termin diesmal leider nicht wahrnehmen, aber die Sache mit dem Talentsichter wäre eventuell für das nächste Mal ein weiteres Highlight und gleichzeitig Anreiz für manche.![]()
Konnte den Termin diesmal leider nicht wahrnehmen, aber die Sache mit dem Talentsichter wäre eventuell für das nächste Mal ein weiteres Highlight und gleichzeitig Anreiz für manche.![]()
Und einige werden dann nach der Einschätzung und der Kritik des Sichters total demotiviert sein.Zitat von Rocky
Viele überschätzen sich und sobald ein Sichter da ist drehen viele am Rad.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
dem stimme ich zu. das camp soll ja spaß machen und wir sollen etwas lernen, wenn man immer unter dem druck steht gut sein zu müssen weil ein sichter da ist macht es keinen spaß und man bringt keine gute leistung!Zitat von Schnapper82
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Das sehe ich genau so.Zitat von Britta
Dieses Camp soll ja die schönen Seiten des Fussballs zeigen und wie Britta schon sagte SPASS bringen und als Nebeneffekt vielleicht noch einen Trainingseffekt haben. Aber in zwei Tagen kann man sich einfach nicht verbessern, aber zum Austauch von Ansichten und Diskussionen ist das Camp doch eine super Sache!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Lasst den Sichter weg!
Es ging ja am Anfang der Idee mit dem Treffenja uach nicht um ein Cam, sondern um ein Treffen um sich kennenzulernen und zum grillen usw. (Kein Camp)
Es ging darum, die Leute hinter den Usernamen kennenzulernen!
Zitat von Stetti
mehr dazu gibts hier http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=59236Zitat von Stetti
Es geht um das Miteinader! Sich gegenseitig zu helfen!
Ein Sichter erhöht denKonkurenzdruck und den neid1
das können wir nicht gebrauchen!
Man soll sich verbessern!
Es soll egal sein, wie gut oder schlecht man ist!
Ein Sichter zerstört das Klima!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
wie lief das denn eigentlich mit den handschuhen testen?
wie muss ich mir das vorstellen?
das habe ich schon weiter oben geschriebenZitat von vfltobi
wie das ablief
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke