Drobny,
also ich glaube das wird nicht gehen.
Platz ist rar und wenn deine Eltern Dich nicht lassen, wird es ein Problem sein. Wir übernehmen zwar für die Leute in der Sportschule die Aufsichtspflicht, aber es ist nahezu unmöglich denke ich, daß dein Bruder mitkommt... Er müßte den vollen Preis bezahlen und sich dann langweilen... ich glaube nicht, daß es Ihm so Bock macht.
Drobny, vielleicht solltest Du nochmals mit deinen Eltern reden.
Denn es ist ja ein Trainingslager und einen Service, z.B. jemand vom Bahnhof abholen, daß ist kein Thema.
Übrigens: Solltest Du mit dem Zug kommen, oder per Flieger, gibt es einen Begleitdienst. Beim Zug macht das meist die Bahnhofsmission. Bei Dir denke ich, braucht man nur den Begleitdienst bei der Ankunft, also jemand der Dich am Zug abholt und dann einem der Abholer vom Torwart.de Camp übergibt. Wie gesagt, daß kann die Bahnhofsmission übernehmen... Beim Flieger macht das ein Dienst am Flughafen, den man ebenso erfragen kann. So kommst Du gut an, wirst direkt am Gate / Bahnsteig in Empfang genommen und sicher zum Abholen gebracht.
Da Du im Camp unter vielen anderen, gleichaltrigen Teilnehmern bist, ist auch gegeen, daß Du in der Gruppe bist.
Vielleicht rufen deine Eltern mal Torwart.de an, und lassen sich so überzeugen, daß es kein Gummi-Wochenende ist, sondern schon als Trainingslager durchgehen wird.

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.