Du kannst ja mal von oben an lesen...Zitat von bw90g
@ Cris Danke für die endlich mal richtige bewertung!
Zu viel Zeit
Keine Ahnung
Weil's lustig ist
Du kannst ja mal von oben an lesen...Zitat von bw90g
@ Cris Danke für die endlich mal richtige bewertung!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Um ehrlich zu sein, eig. ist die Umfrage so wie du sie gestaltet hast, gefakt.
Weil wenn jemand sagt er findet eine Sigantur gut, aber nur schriftlich und klein, muss er sagen. Ja, ich finde die gut.
Obwohl er ja eig. eventeull gar keine Bilder mag !
Also sind die Auswahlmöglichkeiten nict gut gewählt.
Ja ok das wollte ich nicht!Zitat von DJ Kleinstadtheld
vill könnte das Paulianer endern...
Nein, ich werde daran nichts ändern.
Die Beschränkung der Signaturen ist aus oben genannten Gründen beschlossene Sache. In der Vergangenheit wurde sich oft genug bei mir über die Signaturen einiger Mitglieder beschwert. Und da das torwart.de-Team ebenfalls der Meinung ist, dass animierte oder zu große Signaturen eher stören als nutzen, haben wir uns für dieser Änderungen entschieden.
Entschuldigung, aber "weil sie lustig sind", ist für mich kein Grund dafür, animierte Signaturen weiterhin zu erlauben. Eine Signatur dient für einen kleinen Spruch oder ähnliches. Threads mit Witzen, Bildern etc. haben wir schon genug.
@Cris: Deine Signatur ist zu groß.
Geändert von Paulianer (16.07.2008 um 13:41 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Danke aber DU sagtest Entschuldigung weiste das heißt ich soll esZitat von Paulianer
Entschuldigen aber das werde ich bestimmt nicht tun!
Nun gut dann soll es halt so sein ich weis auch nich warum wir ein Problem haben! Aber vill. liegt es daran das du Pauli fan bist UND ICH HSV FAN BIN!
Tzzaa so ist es halt! BITTE LÖSCHE DIESES THEMA WEIL ES JA SOWIESO NIX BRINGT! WEIL DU JA DIE FRAGEN GEÄNDERT HAST!
Ja, es liegt sicherlich daran, dass du HSV-Fan bist und ich St. Paulianer. Warum sind wir da nicht früher drauf gekommen?!
Bitte, benimm dich endlich...
Farblegende: Moderator | Privatperson