ist der neue vapor größenvergleichbar mit dem älteren goldenen vapor modell?
ist der neue vapor größenvergleichbar mit dem älteren goldenen vapor modell?
Mit dem Blauen und dem Roten bestimmt,mit dem Goldenen denke auch,wenn nicht wirds aber keine gravierenden Abweichungen gebenZitat von Goali92
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Trage meine Reusch Buli in 10,5 und auch meine Puma King in 10,5 - jedoch ist mir der King schon fast zu weit geschnitten. Hab mir diesen Handschuh jetzt mal in 10,0 bestellt - eine 11 hat mir noch nie gepasst. Freu mich schon richtig drauf.
Mein persönliche Meinung ist : Der Blaue Handschuh war schöner,der weisse ist mir das einfach zu schlicht.
MfG Alexander
Weiss den jetzt schon jemand ob Lehmann bald mit diesem Modell spielt?
Signatur zu groß.
Irgendwie glaube ich nicht,dass der Nike Vapr Grip in weiss der neue Lehmannhandschuh wird,da Jens die Handschuhe ja immer getragen hat BEVOR diese im Verkauf erhältlich waren,und diesmal ist dassnicht so....
Ist aber lediglich eine Hypothese(nicht vergesen)
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Also ich würde die hässlichen Putzlappen auch nicht anziehen...Zitat von Tier im Tor
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ja ist er ich hab beide und kann dies Bestätigen.Zitat von Goali92
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ja die größen sind gleich !!!
hallo, hatte noch nie einen nike handschuh, wolte mal fragen wie der abrieb auf asche aussieht , da ich fast ausschließlich auf asche spiele?? würde ihn aber nur in spielen verwenden.
MfG colognegoali
Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass der Abrieb stärker als auf Rasen sein wird, also ingesamt starker Abrieb.Zitat von colognegoali
Dann hast Du natürlich das Problem, dass umso besser ein Haftschaum ist, umso weicher er sein wird und dementsprechend empfindlicher.
Dieser Handschuh ist recht empfindlich aber auf Rasen hält er lange.
Vielleicht machst Du eine Testphase mit der Replik?![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
danke für die antwort ,ich werde es mir mal durch den kopf gehen lassen![]()
du kannst den Nike auch auf Asche tragen. Der Grip bleibt rel. gut und der Abrieb hält sich in Grenzen bei normaler Technik!