Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: Prellung an der Hüfte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983

Standard

Ja gut stimmt schon aber jetzt das 5 jahr kreisliga und 2jahre a-liga also das kann sich sehen lassen oser meinst du nicht????
    Zitat Zitat von das Tier im Tor
    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber da brauchts doch gar keine gepolsterte Hose mehr, da hast Du doch Deine eigenen, angewachsenen

Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Hi Leute,
    habe anscheinend meine Hüfte geprellt...war auch schon beim Arzt...war sich auch nicht sicher aber meinte auch eher ne Prellung. Das is letzte WocheDonnerstag passiert und es tut imer noch sau weh. Der Arzt meinte wenns nicht bis Mittwoch Donnerstag nicht weg is, wirds wohgl schlimmer sein. Aber so lange kann ich nicht warten, muss fit für Saisonstart sein, der is in einer Woche. Ich habe mir Voltaren gestern zgelegt und schmiere die hüfte immer wieder ein. Aber sie ist komischer Weise NICHT angeschwollen oder blau. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben womit ich den Heilungsprozeß beschleunigen kann?

Vielen dank im vorraus
    Meti

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Meti
    Hi Leute,
    habe anscheinend meine Hüfte geprellt...war auch schon beim Arzt...war sich auch nicht sicher aber meinte auch eher ne Prellung. Das is letzte WocheDonnerstag passiert und es tut imer noch sau weh. Der Arzt meinte wenns nicht bis Mittwoch Donnerstag nicht weg is, wirds wohgl schlimmer sein. Aber so lange kann ich nicht warten, muss fit für Saisonstart sein, der is in einer Woche. Ich habe mir Voltaren gestern zgelegt und schmiere die hüfte immer wieder ein. Aber sie ist komischer Weise NICHT angeschwollen oder blau. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben womit ich den Heilungsprozeß beschleunigen kann?

Vielen dank im vorraus
    Meti
    Das gleiche hat ich auch.Bei mir war auch nichts zu sehen,aber es hat weh getan.Voltaren würd ich nicht nehmen.Eher diese Enzyme.Bei Voltaren stand irgendwas vonwegen irgendeine Verletzung die man hat könnte bei einnahme chronisch werden drauf.Die Enzyme haben da ganz gut geholfen.
    Mein Orthopäde(früher selber Verbandsligatorhüter) hat damals gesagt:,,Wenn sichs nicht bessert werden wir da wohl mal ne Spritze reindrücken müssen.
    Aber warmhalten mit Wärmflasche etc. ist nich falsch,aber keine Wärmende Salbe,denn da wird die Entzündung(falls vorhanden) noch schlimmer"
    Die ganze Sache war bei mir nach ca. 2 Wochen wieder so gut wie weg.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Nationale Klasse

Standard

hatte auch das ähnliche letzte Woche
    hatte noch von meiner letzten Prellung noch ne Heparinsalbe gehabt die ist empfehlenswert ging danach auch schnell weg
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Finsinga
    Gast

Standard

Bei einer Entzündung wird die Wärmflasche auch eher degenerativ wirken.
    Was hast den du für einen Arzt?!? Vielleicht Prellung, könnte aber auch schlimmer sein?!? Da würde ich doch lieber den Metzger wechseln, man man...

Zurück zum Thema:
    Bei einer Prellung helfen höchstens Schmerztabletten, da das Gewebe "beschädigt" wurde. Wärmflasche hilft da eher, wenn der Muskel eingeblutet ist und dadurch verkrampft. Ansonsten hilft da auch nur Pause machen und von nem richtigen Doc eine gescheite Diagnose bekommen und danach dann den weiteren Verlauf planen.
    Hatte auch letztens eine Beckenkammprellung, war beim Doc, der mir eine Spritze gegeben hat. Konnte auch eine Woche nur gedämpft trainieren, aber auch nur, weil die Prellung nicht im Bereich ist, wo ich permanent drauffalle. Außerdem war alles schön blau und da hat die Wärmflasche super geholfen. Was aber auch nicht so schlecht wäre, ist eine Art Kneipp-Kur zu machen. Bevor ich aber alles umständlich erklär, einfach mal googeln...

Standard

Zitat Zitat von Finsinga
    Was hast den du für einen Arzt?!? Vielleicht Prellung, könnte aber auch schlimmer sein?!? Da würde ich doch lieber den Metzger wechseln, man man...
    Falls du mich meinst: Er hat nichts von,,Vielleicht eine Prellung,könnte aber auch schlimmer sein" gesagt.

Finsinga
    Gast

Standard

Ne ne, meinte schon Meti...

Standard

Zitat Zitat von Finsinga
    Achso,ich hab gedacht du meinst mich

Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Zitat Zitat von Finsinga
    Mein Hausarzt -.-
    Mache jetzt iwie auch ne Behandlung, mit Schallwellen oder so das soll helfen...aber zu spüren is noch nichts...

Ne Frage: Wie denn ne Entzündung??Bin ja quasi nur draufgefallen...Also eher Wärmflasche oder nicht?
    Geändert von Meti (09.08.2008 um 18:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer