Meiner Meinung nach sollte er bald wechseln, denn ich finde, bei Mainz 05 hat er kaum eine Zukunft, da er mit Dimo Wache und Christian Wetklo starke Konkurrenz, gegen die er sich nicht so schnell durchsetzen kann.
Meiner Meinung nach sollte er bald wechseln, denn ich finde, bei Mainz 05 hat er kaum eine Zukunft, da er mit Dimo Wache und Christian Wetklo starke Konkurrenz, gegen die er sich nicht so schnell durchsetzen kann.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Immerhin ist er schon 32.Zitat von Olli Kahn Titan
Er hätte schon viel früher irgendwo wirklich als Stammtorhüter sein müssen.
Als Nr.3 nimmt er das Geld mit uns macht sich nen schönen Tag!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Jetzt wo Andersen angekündigt hat, dass Wache und Wetklo die Nummer 1 unter sich ausmachen werden, sollte er wechseln. Ich bin absoluter Mainz-05-Fan, habe schon gesagt als er kam, dass er spielen soll. Letzte Saison hat er bewiesen, dass er stärker ist als die beiden anderen. Ich stehe voll hinter ihm, viele andere Fans teilen meine Meinung, dass Ischdonat die Nummer 1 werden sollte, aber da der Trainer das nicht will, kann man ihm nur zum Vereinswechsel raten.
Im Endeffekt würde ich es Ischdonant und Wetklo gönnen, bei einem anderen Verein Nummer 1 zu werden, aber letztendlich wird Mainz warscheinlich nur einen gehen lassen, da sie eine gute Nummer 2 brauchen. Ich glaube Ischdonant wird wechseln dürfen (wenn er will), da er nicht so eine große Rolle mehr für Mainz spielt, da er "nur" Nummer 3 ist.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
So wie ich mich erinnern kann, wurde Ischdonat damals als Nummer 3 von Trier geholt und sollte für die Amateure spielen. Das war allerdings unter Klopp. Dass Andersen jetzt keine Verwendung mehr für ihn hat ist bitter.
Ich würde allerdings bis zur Winterpause warten, da ich nicht glaube, dass Andersen die Vorrunde überlebt und er evtl. noch mal eine Chance bekommt.
Das ist wirklich bitter, vor allem als ich ihn im Fernsehen gesehen habe, hat er immer dann wenn er gespielt hat eine gute Figur gemacht. Nur hat er das Pech, dass er mit Wache und Wetklo noch zwei (wenn auch nur wenig) noch bessere Torhüter vor sich hat. Ich weiß auch ganz ehrlich nicht, was man mit so vielen Torhütern will, also ich würde einen (Wetklo oder Ischdonant) verkaufen, dann hätte man einen Torhüter weniger, dem man Geld bezahlen muss, und zusätzlich noch Geld wegen der Ablösesumme. Der Torhüter könnte möglicherweise wieder spielen und alles wäre für beide Seiten wunderbar.Zitat von Keeper81
![]()
Ischdonat wird operiert
Daniel Ischdonat unterzieht sich am kommenden Dienstag zwei operativen Eingriffen. Dem Torhüter des 1. FSV Mainz 05 wird ein abgesplittertes Knorpelstück aus dem Knie entfernt und darüber hinaus ein angerissenes Syndesmoseband am Sprunggelenk genäht. Ischdonat fällt somit bis zur Winterpause aus.
Quelle: http://www.mainz05.de/