es muss gehen...
Bei dieser Bullenhitze im Sommer brennen dir richtig die Füße, Barfuß kannste da nich drauf rumlaufen... Und spielst du dann kurz und rutscht einmal über den Rasen kannste deine Hautschichten alle einzeln auf dem Platz besichtigen!
es muss gehen...
Bei dieser Bullenhitze im Sommer brennen dir richtig die Füße, Barfuß kannste da nich drauf rumlaufen... Und spielst du dann kurz und rutscht einmal über den Rasen kannste deine Hautschichten alle einzeln auf dem Platz besichtigen!
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Was habt ihr denn für Kunstrasenplätze?
Also sicher, unser Kunstrasen erhitzt sich auch und auch mit kurzer Hose ist das nicht immer angenehm, aber sonst ist er sehr weich und es lässt sich gut darauf spielen.
Man muss Unterscheiden zwischen solchen Kunstrasenplätzen, auf denen auch in der Halle öfter gespielt wird, die sind furchtbar schlecht und diese Plätze auf denen diese schwarzen Teile sind (Granulat) sind. Letztere Plätze sind viel besser. Es komtm darauf an, wo man spielt und wie sehr man Neuem gegenüber abgeneigt ist
PS: Was ist denn die Pluralform von Rasen? Räsen? Ich hab deswegen immer -rasenplätze geschrieben![]()
wir haben einen ganz neuen mit Granulat!
Dieser wurde allerdings intensiv genutzt und das gras ,,steht" nicht mehr sondern ist nun eine, wenn auch weiche, platte fläche
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Es gibt so ein Gerät das den Kunstrasen neu "bürstet". Dadurch stellen sich die Halme wieder auf und der Kunstrasen ist fast wie neu.
...
Genau mit soetwas fährt unser Platzwart immer über den Rasen.Zitat von Mörv1992
Also bei Spielen habe ich bis jetzt immer in kurzer Hose gespielt! Da fühle ich mich irgendwie freier
Im Training trage ich meistens ne 3/4 Short und nen T-Shirt!
Man muss aber auch dabei sagen das wir einen sehr guten, neuen Kunstrasen haben!