Laut Duden existiert nur der Singular
wir haben einen ganz neuen mit Granulat!
Dieser wurde allerdings intensiv genutzt und das gras ,,steht" nicht mehr sondern ist nun eine, wenn auch weiche, platte fläche
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Es gibt so ein Gerät das den Kunstrasen neu "bürstet". Dadurch stellen sich die Halme wieder auf und der Kunstrasen ist fast wie neu.
...
Genau mit soetwas fährt unser Platzwart immer über den Rasen.Zitat von Mörv1992
Also bei Spielen habe ich bis jetzt immer in kurzer Hose gespielt! Da fühle ich mich irgendwie freier
Im Training trage ich meistens ne 3/4 Short und nen T-Shirt!
Man muss aber auch dabei sagen das wir einen sehr guten, neuen Kunstrasen haben!
Ich zieh auf Kunstrasen grundsätzlich eine lange Hose an. Weil irgendwie schaffe ich es auch, mich auf dem "neuen" Kunstrasen, wo man sich normal nicht verbrennen sollte, zu verbrennen...
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ich hab mal mit einer nagelneun,lange Torwarthose auf einem sehr kurzen Kunstrasen gespielt.Ich bin beim Aufwärmen einmal auf die Knie gefallen,da waren die vorher unbeschädigten Kniepolster durch und ich hatte eine Schürfwunde am Knie.Und das war eine eigentlich strapzierfähige Hose von Derbystar.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
#Genauso ist dass bei mir auch und ein Gebranntes Kind spielt nicht mit dem Feuer ,Pardon ,mit kurzer HoseZitat von Monchi
MfGAlexander