Also bei Spielen habe ich bis jetzt immer in kurzer Hose gespielt! Da fühle ich mich irgendwie freier
Im Training trage ich meistens ne 3/4 Short und nen T-Shirt!
Man muss aber auch dabei sagen das wir einen sehr guten, neuen Kunstrasen haben!
Also bei Spielen habe ich bis jetzt immer in kurzer Hose gespielt! Da fühle ich mich irgendwie freier
Im Training trage ich meistens ne 3/4 Short und nen T-Shirt!
Man muss aber auch dabei sagen das wir einen sehr guten, neuen Kunstrasen haben!
Ich zieh auf Kunstrasen grundsätzlich eine lange Hose an. Weil irgendwie schaffe ich es auch, mich auf dem "neuen" Kunstrasen, wo man sich normal nicht verbrennen sollte, zu verbrennen...
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ich hab mal mit einer nagelneun,lange Torwarthose auf einem sehr kurzen Kunstrasen gespielt.Ich bin beim Aufwärmen einmal auf die Knie gefallen,da waren die vorher unbeschädigten Kniepolster durch und ich hatte eine Schürfwunde am Knie.Und das war eine eigentlich strapzierfähige Hose von Derbystar.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
#Genauso ist dass bei mir auch und ein Gebranntes Kind spielt nicht mit dem Feuer ,Pardon ,mit kurzer HoseZitat von Monchi
MfGAlexander
wir kriegen derzeit auch nen neuen kunstrasen und wir kriegen den gleichen kunstrasen wie ein verein aus der nachbarschaft und der torwart kollege dort sage mit er hat im training ne lange hose und spiel kurz,...
Egal wie alt , egal wir groß , egal wie schwer;
jeder Torwart hat nen Lattschuß.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)