Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Kunstrasen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Also bei Spielen habe ich bis jetzt immer in kurzer Hose gespielt! Da fühle ich mich irgendwie freier
    Im Training trage ich meistens ne 3/4 Short und nen T-Shirt!
    Man muss aber auch dabei sagen das wir einen sehr guten, neuen Kunstrasen haben!

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Monchi
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich zieh auf Kunstrasen grundsätzlich eine lange Hose an. Weil irgendwie schaffe ich es auch, mich auf dem "neuen" Kunstrasen, wo man sich normal nicht verbrennen sollte, zu verbrennen...
    Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Ich hab mal mit einer nagelneun,lange Torwarthose auf einem sehr kurzen Kunstrasen gespielt.Ich bin beim Aufwärmen einmal auf die Knie gefallen,da waren die vorher unbeschädigten Kniepolster durch und ich hatte eine Schürfwunde am Knie.Und das war eine eigentlich strapzierfähige Hose von Derbystar.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  4. #4
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von Monchi
    Ich zieh auf Kunstrasen grundsätzlich eine lange Hose an. Weil irgendwie schaffe ich es auch, mich auf dem "neuen" Kunstrasen, wo man sich normal nicht verbrennen sollte, zu verbrennen...
    #Genauso ist dass bei mir auch und ein Gebranntes Kind spielt nicht mit dem Feuer ,Pardon ,mit kurzer Hose



    MfGAlexander

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    127

    Standard

    wir kriegen derzeit auch nen neuen kunstrasen und wir kriegen den gleichen kunstrasen wie ein verein aus der nachbarschaft und der torwart kollege dort sage mit er hat im training ne lange hose und spiel kurz,...
    Egal wie alt , egal wir groß , egal wie schwer;
    jeder Torwart hat nen Lattschuß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Handschuh auf Kunstrasen?
    Von Bummelbahn im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 15:00
  2. Torwarttraining auf Kunstrasen
    Von heartkeeper im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 20:33
  3. Kein Grip auf Kunstrasen
    Von El Gato im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 20:58
  4. U20 WM in Kanada auf Kunstrasen
    Von Alex Titan im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •