Laut Wikipedia spielt er U19 und hat 2007 die U19-EM gewonnen.
Ich habe ihn vorgestern? gegen die deutsche U19 gesehen, die den amtierenden Europameister Spanien mit 2:1 besiegt haben, wobei er sehr gut gehalten hat.
Laut Wikipedia spielt er U19 und hat 2007 die U19-EM gewonnen.
Ich habe ihn vorgestern? gegen die deutsche U19 gesehen, die den amtierenden Europameister Spanien mit 2:1 besiegt haben, wobei er sehr gut gehalten hat.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Stand er gegen die deutsche U19 wirklich im Tor? Dann war seine Leistung unterirdisch. Das zweite Tor hat er doch klar verschuldet und ansonsten hatte er auch einige Unsicherheiten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nein, das war er auf keinen Fall. Der Torwart, der bei Spanien spielte war erst 18 - also 1990 geboren.Zitat von Paulianer
Ja, das meine ich auch... Der war nämlich nicht wirklich gut.
Ja, der war sogar ziemlich schlecht. Er sah beispielsweise beim zweiten Tor von Deutschland extrem schlecht aus.Zitat von Paulianer
Hmm, dann hab ich da was verwechselt. In Wikipedia steht es wäre der Torwart der U19 und deswegen hab ich gedacht der wäre es, obwohl ich im Spiel nicht wirklich auf den Namen geachtet habe.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Scheinbar hast du eh ein anderes Spiel gesehen, wenn du meinst, dass er gut war![]()