AchsoZitat von NaBoKoV
Mit dem Gefühl bin ich sehr sehr gut vertraut...
Ich spüre es mindestens 5mal die Woche...
AchsoZitat von NaBoKoV
Mit dem Gefühl bin ich sehr sehr gut vertraut...
Ich spüre es mindestens 5mal die Woche...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich auch immer wenn mich mein Lehrer anspricht![]()
Aber ich hab ja noch FERIEN.
Aufm Platz spüre ich ,dass eher selten nur wenn mich eigene Spieler anmaulen...
Ich spür das bei nen paar Lehrern,beim unserem konditionsgeilen Trainer,und bei unserer Handball-Co-TrainerinZitat von NaBoKoV
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wegen des Zurück haltend sein: Neben den Platz bin ich extrem zurückhaltend und leise. Sobald ich aber auf den Platz komme, macht es irgendwie Klickt und ich werde wie zum Tier. Freunde sagen mir immer wieder, dass wenn ich im Tor stehe ein völlig anderer Mensch bin!! kommt das bei euch auch vor???
Franco Costanzo
Fc Basel For ever!!!
Das kenne ich auch so nen bisschen...wenn das Trainingsspiel oder sonst was anfängt, bin ich direkt viel emotionaler bei der Sache, obwohl ich sonst eher sehr schüchtern bin und ich recht oft net weiß was ich sagen soll![]()
Also bei mir ist des nicht so, ich bi aufm Fußballplatz so wie neben dem Platz. Aber ich kenne einen Torhüter bei dem is des auch und zwar ganz extrem. Wenn er neben dem Platz ist dann sagt er kaum ein Wort und is schüchtern und so und auf dem Platz geht er voll ab und schimpft wenns sein muss auch mal mit dem Schiedsrichter oder legt sich auch mal mit Gegenspielern an, neben dem Platz bei ihm völlig undenkbar!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)