Diese Antwort habe ich mir schon von irgendjemanden erdacht. Aber bei uns in der Liga denken sehr, sehr, sehr viele das ich ein Weichei bin und wenn die das wissen schießen die mir mein Kopf vom Hals.Zitat von Daniel1991
MfG
Diese Antwort habe ich mir schon von irgendjemanden erdacht. Aber bei uns in der Liga denken sehr, sehr, sehr viele das ich ein Weichei bin und wenn die das wissen schießen die mir mein Kopf vom Hals.Zitat von Daniel1991
MfG
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Dann könnte vielleicht das Rumbrüllen wirklich helfen. Ich meine, du musst keine Ausratser fabrizieren, aber wenn du dir deine Abwehr einteilst und dich auch sonst lautstark am Spiel beteiligst, kann das schon was bringen. Demonstiere einfach deine Stärken - wenn du nen Ball hast, schrei laut (machen eh viele), wenn du rausläufst, zöger nicht... Das wären jetzt die einzigen Sachen, die mir so einfallen würden. Hab ich damals auch gemacht, und während am Anfang Sprüche kamen wie "die haben ja nur ein Mädchen im Tor", dann hat mich das so angestachelt, dass am Ende der Saison alle Angst hatten und sich ein Mädchen im Tor wünschten. Seh doch das mit dem "Weichei" auch so als Motivation...