Ich will kein Klug..................er sein aber es sind 9m.![]()
Ich will kein Klug..................er sein aber es sind 9m.![]()
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Witzig, bei uns waren es immer Sieben :-DZitat von Torhütchen
Achso. Hast du das mit dem brüllen gelesen/gesehen ich würde ja sehr, sehr gerne brüllen aber mein Trainer verbitet es mir.![]()
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Er verbietet es dir? Wieso das? Hat er sich schonmal ein Bundesligaspiel angeschaut? Mein Trainer musste mich früher zum Brüllen zwingen, weil ich mich geschämt habe - aber der hat gesagt, das gehört zu nem guten Keeper dazu. Frag deinen Trainer doch mal, wieso du nicht brüllen darfst. Das würde mich echt interessieren.
Der hat bei einem Turnier mal gesagt:" Anweisungen geben ist O.K. aber nicht schreien!" Was ich zum kotzen finde. Früher habe ich immer gebrüllt jetzt haben wir einen Stürmervater als Trainer der ist sowie so so blöd und spielt nur mit einer Sturmspitze obwohl wir seh, sehr viel bessere Stürmer haben. Und das komische ist das der einzige Stürmer den sein Sohn ist. Und im Training schnauzt der den Stürmer die ganze Zeit an. Im Spiel ist der zu blöd aus 2m Entfernung das leere Tor zutreffen und da lobt der den.![]()
Ja Torhütchen, ich will deine Geburtsurkunde sehen! Ich nehm dir das nicht ab. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man die Spieler in der E-Jugend (?) kennt, ich wusste vor dem Spiel nichtmal, gegen wen wir spielen.
Zum Thema: Respekt? Das ist nicht so einfach aufzubauen. Respekt bekommst du durch ein ruhiges Torwartspiel, mit wenigen Fehlern, so wie Robert Enke. Respekt kannst du dir aber auch durch "Ausraster" verschaffen. Mein Trainer (ist diese Saison gekommen) verlangt von mir Charakter zeigen. Seine Mannschaft ist letztes Jahr in die BOL (unsere Liga) aufgestiegen und in einer der letzten Spiele, hat der Torwart einen Elfmeter vom anderen Keeper reinbekommen. Ich meine, es stand bis zum Schluss 0:1 und in der letzten Sekunde hat er durch einen Freistoß (oder Ecke) einen Ball reingemacht. So verrückte Aktionen erwarten Trainer von dir, wenn du ein guter Keeper sein willst.
Ich glaube, dass der Torwart jetzt bei Emden (Regionalliga) spielt, also können die Tipps ja nicht so verkehrt sein.
Kennen tuhen wir die Gegnerischenspieler vom DFB-Stützpunkt. Und wir haben einen Spielplan. Und noch eine Frage: Warum sollten wir die Gegnerischenspieler nicht kenne? Ich bin sogar mit manchen befreundet. Ausserdem sieht man doch der spielt bei Germania Roßlau der ist gut der schuppt mich auchmal um. Die Trainer haben Respekt vor mir damals hat ein Gegnerischer Trainer gesagt: "Wir hätten auch im Finale sein können. Aber die Sau lässt keinen rein!" Zu der Urkunde: Wenn du hier herkommst kann ich dir sie zeigen. Denn ich hab keinen Skanner.![]()
Das stimmt doch gar nicht.So wie du es in einem anderen Thread geschrieben hast,verbietet er dir doch nur deine Mitspieler zu beleidigen.Und das voellig zurecht.Zitat von Torhütchen
Ich schwöre das ich nicht schreien geschweige denn brüllen darf. Ausserdem woher willst du das wissen.
MfG
Weil du das in einem anderen thread geschrieben hast.Zitat von Torhütchen
Torhütchen ich geb dir den Tipp nochmal. Mit 10 Jahren bist du m.M.n. für solche Fragen zu jung. Mach dir doch über sowas keinen Kopf. Wenn du mit 10 ne Flanke abfängst und einer dir reinspringt pfeift jeder Schiri.
Denkst du!
MfG