Ja Torhütchen, ich will deine Geburtsurkunde sehen! Ich nehm dir das nicht ab. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man die Spieler in der E-Jugend (?) kennt, ich wusste vor dem Spiel nichtmal, gegen wen wir spielen.
Zum Thema: Respekt? Das ist nicht so einfach aufzubauen. Respekt bekommst du durch ein ruhiges Torwartspiel, mit wenigen Fehlern, so wie Robert Enke. Respekt kannst du dir aber auch durch "Ausraster" verschaffen. Mein Trainer (ist diese Saison gekommen) verlangt von mir Charakter zeigen. Seine Mannschaft ist letztes Jahr in die BOL (unsere Liga) aufgestiegen und in einer der letzten Spiele, hat der Torwart einen Elfmeter vom anderen Keeper reinbekommen. Ich meine, es stand bis zum Schluss 0:1 und in der letzten Sekunde hat er durch einen Freistoß (oder Ecke) einen Ball reingemacht. So verrückte Aktionen erwarten Trainer von dir, wenn du ein guter Keeper sein willst.
Ich glaube, dass der Torwart jetzt bei Emden (Regionalliga) spielt, also können die Tipps ja nicht so verkehrt sein.