Ich schwöre das ich nicht schreien geschweige denn brüllen darf. Ausserdem woher willst du das wissen.
MfG
Ich schwöre das ich nicht schreien geschweige denn brüllen darf. Ausserdem woher willst du das wissen.
MfG
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Weil du das in einem anderen thread geschrieben hast.Zitat von Torhütchen
Torhütchen ich geb dir den Tipp nochmal. Mit 10 Jahren bist du m.M.n. für solche Fragen zu jung. Mach dir doch über sowas keinen Kopf. Wenn du mit 10 ne Flanke abfängst und einer dir reinspringt pfeift jeder Schiri.
Denkst du!
MfG
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Ja das denke ich, sonst würde ich das nicht schreiben aber manchmal denkst du nur dass du denkst, denn manchmal ist das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken. Aber Spaß beiSeite:Zitat von Torhütchen
Mach dir doch mit 10 keinen Kopf. Das ist doch zu früh. Wirklich Torhütchen.
Als ich 10 war hab ich einfach versucht,den Ball irgednwie vom Tor fernzuhalten.Ich hatte keine tollen Handschuhe,keiner hatte mir irgendetwas beigebracht.Ich hab mir um sowas ienfach keinen Kopf gemacht.Ich hab teilweise die Bälle aus den Ecken rausgegrätscht,das hat mich damals kein bisschen interessiert.Mach dir einfach keinen Kopf und halt die Bälle vom Netz fern![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Torhütchen, ich glaube ich habe es dir schon in diversen Threads mal geschrieben:
Sei einfach du selbst. Du bist 10 Jahre alt. Da geht es normalerweise um nichts anderes als Spass zu haben. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mir solche Gedanken gemacht habe. Ich wurde auch nicht böse angegangen mit zehn Jahren.
Also geniess deine Jugend.
Die Ernsthaftigkeit kommt noch früh genug!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Genau so machts mein kleiner Bruder momentan auch. Kein Traioner der welt regt sich darüber auf.Zitat von Knutte
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)