Torhütchen, ich spiele jetzt meine letzte C Jugend Saison und bin mit 1,61 nicht gerade groß. Bei Flanken habe ich auch meine Probleme wenn da ein 1,85 Riese auf mich zukommt. Aber ich mache mir da kein Kopf drum.
In einem Spiel habe ich noch 10, bei dir 6, Mitspieler die mir dabei helfen den Koloss und den Ball von meinem Tor fernzuhalten.Die springen auch hoch um die Flanke wegzuköpfen. Und sollte die Flanke trotzdem durchkommen, und DU zum Einsatz kommen solltest: Körper annspannen, Knie anziehen und dem Ball entgegen springen und ihn fangen. Und wenn da ein Koloss da steht und er dich umspringt, wenn du zum Ball hingehst, hast du immernoch einen der dir hilft: Der Schiedsrichter! Sobald er sieht das du auf dem Weg zum Ball behindert wirst und den Ball dadurch nicht erreichen kannst, pfeift er ab und gibts Freistoß für deine Mannschafft.Also, du hast noch 7 andere Personen auf die du dich verlassen kannst.Deine Mittspieler und den Schiedsrichter. Da hast du eigentlich sehr gute Chancen den Ball oder einen Freistoß für deine Mannschafft zu bekommen.
Und bitte: Mach dir nicht immer einen so großen Kopf drum.
DU spielst E Jugend. Da spielt man um Spaß zu haben.