Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schueler.cc

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard Schueler.cc

Schueler.cc ist sowas wie SchuelerVz, alle die dort drin sind, bitte mal hier reinschreiben. Desweiteren habe ich eine Gruppe "torwart.de" aufgemacht.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Wozu machst du denn einen neuen Thread auf? Es gibt schon einen, wo sowas disskutiert wird. SchuelerCC finde ich übrigens ziemlich billig.

Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Wozu machst du denn einen neuen Thread auf? Es gibt schon einen, wo sowas disskutiert wird. SchuelerCC finde ich übrigens ziemlich billig.
    Wie meinst du das mit billig? Und kann mir jemand irgendeinen Chat empfelen, der nichts kostet und man sich mit jedem Alter anmelden kann? Aber der Vorteiel bei schüler.CC ist das man sich da mit jedem Alter anmelden kann. Anders als bei schülerVz.
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Hab mich vor 5 minuten angemeldet

UNd bin in der TW.de Gruppe
    Geändert von Knutte (19.07.2008 um 15:54 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Nationale Klasse

Standard

Ich find Kinder haben da erst was ab 12 Jahren zu suchen, weil die zb. in svz nur mist bauen und sowas ist echt nervig !

Daumen runter Immer diese Vorurteile

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    Ich find Kinder haben da erst was ab 12 Jahren zu suchen, weil die zb. in svz nur mist bauen und sowas ist echt nervig !
    In sVz kann man sich doch sowieso erst ab 12 anmelden. Aber warum nicht ab der 5. Klasse. Und das mit dem Mistbauen ist wieder soein beleidigendes Vorurteil! Kinder können auch net sein. Kinder sind unsere Zukunft (Wie ein sprichwort sagt).
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Torhütchen
    In sVz kann man sich doch sowieso erst ab 12 anmelden. Aber warum nicht ab der 5. Klasse. Und das mit dem Mistbauen ist wieder soein beleidigendes Vorurteil! Kinder können auch net sein. Kinder sind unsere Zukunft (Wie ein sprichwort sagt).
    Die Vorurteile sind nicht ganz unberechtigt,treffen aber nauch nicht auf alle zu.Es fressen auch nicht alle Deutschen gerne Sauerkraut,ich zum Beispiel nicht
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Amateurtorwart

Standard

Kein Mensch frisst auf dieser Welt (außer vll die, die das so gelernt haben), Menschen essen... Achja, ich esse auch kein Sauerkraut.

Standard

Hab mich gerade angemeldet. Bin bei tw.de Gruppe. Hab mir gleich die Freiheit genommen und eine Hansa, Real madrid und S04 Fanclub Gruppe zugründen.

Standard

Ohja, ich hab mir die Freiheit genommen die Gruppe "G. Buffon" gegründet. Wer Buffon mag, kann ja einfach mal reinkommen.
    Ja es gibt tatsächlich Leute die Mist bauen, aber das sind nicht nur kleine Kinder (wie ich
    :-P) sondern ältere Leute machen sowas nicht weniger als Kinder.
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Ohja, ich hab mir die Freiheit genommen die Gruppe "G. Buffon" gegründet. Wer Buffon mag, kann ja einfach mal reinkommen.
    Ja es gibt tatsächlich Leute die Mist bauen, aber das sind nicht nur kleine Kinder (wie ich
    :-P) sondern ältere Leute machen sowas nicht weniger als Kinder.
    Endlich mal einer der richtig denkt!

Standard

@Torhütchen:
    Als Real-Anhänger bin ich übrigens deiner Gruppe beigetreten.
    PS: Cooler GH-Tipp.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer