Hi, mich beschäftigt schon länger eine Frage, hab auch schon ne Antwort gesucht, aber nichts gefunden:
Was bedeuten das "12 Grad" Zeichen zwischen den 2 Strichen auf vielen Uhlsport Handschuhen?
Hier mal ein Beispiel:![]()
Hi, mich beschäftigt schon länger eine Frage, hab auch schon ne Antwort gesucht, aber nichts gefunden:
Was bedeuten das "12 Grad" Zeichen zwischen den 2 Strichen auf vielen Uhlsport Handschuhen?
Hier mal ein Beispiel:![]()
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
Aso, ok, vielen Dank
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
kann ich mir schon vorstellen... vll. wäre das die Handgelenk stellung welche optimal ist um bälle zu Fangen ohne das er dir über die Finger gleitet... also der Ball ;-)
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Kann mir nicht vorstellen, dass das viel bringt, denn der Handschuh ist ja kaum so stabil dass er einen Ball auffangen kann und auch nicht stabil genug, um die Hand in der vorgeformten Fanghaltung zu halten. Man kann sich ja trotzdem noch im Handschuh bewegen.
auch wenn du dir das nicht ganz vorstellen kannst, entspricht es dem ungefähr. wenn ihr eure hand mit der innenfläche nach oben dreht und ihr sie auch locker lasst, könnt ihr feststellen, dass die hand ein wenig zur rechten seite zeigt. das sind die "12 Grad". das dient beim hs nur dazu eine möglichst gute passform zu ermöglichen.![]()