Ich erkenne mich ein wenig wieder, wenn ich mir deine Berichte durchlese!

Es ist ok und gut, wenn du uns im Forum Dinge frägst, bei denen du dir unsicher o.ä. bist.
Aber du musst wirklich lernen, mit deiner Operation umzugehen. Nochmals: Eine KB-OP ist keine einfache Sache und nicht umsonst dauert es auch bei den Profis über ein halbes Jahr, bis diese wieder auf dem Platz stehen können!!
Durch die OP sind mit Sicherheit einiges Bänder verklebt, das komplette Knie gereizt und die Kapsel hat auch einige Schmerzrepzeptoren. Da wird sich immer wieder was melden in nächster Zeit, davon kannst du ausgehen.
Das einzige was wir hier für dich machen können, ist dir Mut und Erfahrungsberichte näher zu bringen. Allerdings wird dir niemand sagen können, ob das alles so sein muss.
Dafür musst du dich mit deinem Arzt/Physio absprechen. Und es ist hart, aber du musst versuchen, starkt zu werden und nicht mit jedem neuen Zwicken oder Ziehen denken, dass das KB wieder kaputt ist oder dein IM wieder gerissen ist.
Schau, dass du unter Leute kommst. Fahr mit Kumpels ins Kino, lass diese zu dir kommen, geh, wenn möglich, einfach mal ein Viertelstunde mit der Teilbelastung am Stück spazieren, überleg sogar, ob du dir vielleicht ein Hobby, dass du wegen Fußball vernachlässigt hast (natürlich was, wo du dein Knie schonst...), ließ ein/zwei Bücher, oder oder oder.
Sei kreativ und glaub mir, der Heilungsfortschritt ist mindestens 50% Kopfsache.
Und jetzt weg vom PC!!