Nochwas in eigener Sache:
Habe gestern beim Aufwärmen vorm Spiel auf einmal gemerkt, dass mein Knie (nicht das operierte) an der Außenseite dick wird. Habe dann trotzdem komplett durchgespielt, aber immer unter Schmerzen. Nachm Spiel hab ich dann gekühlt, was ich heute weitergemacht habe. Beim Arzt war ich auch, leider nicht bei dem, wo ich immer bin, sondern bei einem anderen der Gemeinschaftspraxis. Der ging gar nicht richtig auf mich ein, hat mich nur blöd angemacht, warum ich überhaupt noch Fußball spiele, beide Knie schon defekt seien (ohne, dass er mein Knie angeschaut hat noch sonstiges, hat halt meine Karteikarte gelesen) usw. Diagnose hab ich leider nur Prellung bekommen, ohne das mein Knie richtig angeschaut wurde. Hab dann einen Termin bei ner MRT und nächsten Freitag nen Termin bei einem richtigen Arzt. Blau ist es schon, allerdings hau ich mir (leider wieder) Schmerztabletten rein. Morgen werd ich nur laufen gehen, aber Donnerstag ist leider Spiel. Sollte ich bei erträglichen Beschwerden spielen? War trotz Verletzung gut drauf und will auch gern spielen... Finds nur komisch, dass bei einer Prellung die Außenseite des Knies dick wird (ist aber schon fast wieder weg...)