Ergebnis 1 bis 50 von 123

Thema: Beschwerden am Knie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Jonas97

Standard

Zitat Zitat von badda Beitrag anzeigen
    Also kommt auf die Situation an, würde ich sagen. Ab und zu habe ich das von dir geschilderte Gefühl, dass ich einen Druck im Knie verspüre, öfters sogar. Fühlt sich irgendwie mulmig an
    Weiterhin stört es mich, dass sich das Knie nach langem Hochlagern oder Schlafen etwas "rostig" anfühlt, so dass es einfach bewegt werden muss....als würde irgendwas im Knie drin toben....
    Bis dahin kann ich dir sagen, das bei meiner OP ( siehe hier http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=62412) alles genauso verlief. Wenn du erstmal wieder richtig in der Reha bzw. Krankengymmnastik bist, wird sich der Druck erstmal für kurze Zeit erhöhen, aber nach ca. 2-3 Tagen wird er immer weniger, und nach 2 Wochen spürst du keinen Druck mehr. Zum rostigen, das hatte ich auch, und ich denke das ist vollkommen normal, denn ich denke, das unser Knie einfach viel mehr gewohnt ist, als nur auf dem Sofa bzw. Bett zu legen. Wenn es sich aber weiterhin so anfühlt, würde ich ja mal meinen Arzt fragen. Mal ne kleine Frage: Hast du noch verbannt, oder Pflaster drum?

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Jonas97 Beitrag anzeigen
    Bis dahin kann ich dir sagen, das bei meiner OP ( siehe hier http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=62412) alles genauso verlief. Wenn du erstmal wieder richtig in der Reha bzw. Krankengymmnastik bist, wird sich der Druck erstmal für kurze Zeit erhöhen, aber nach ca. 2-3 Tagen wird er immer weniger, und nach 2 Wochen spürst du keinen Druck mehr. Zum rostigen, das hatte ich auch, und ich denke das ist vollkommen normal, denn ich denke, das unser Knie einfach viel mehr gewohnt ist, als nur auf dem Sofa bzw. Bett zu legen. Wenn es sich aber weiterhin so anfühlt, würde ich ja mal meinen Arzt fragen. Mal ne kleine Frage: Hast du noch verbannt, oder Pflaster drum?

Weder noch
    Die Pflaster bekam sich am 7.7 schon weg, sprich seit ca. 2 Wochen laufe ich mit "nacktem" Knie rum. Aber die Narben sind schon fast verheilt, würde ich sagen. Nun sieht man einige Krusten, die von alleine runterfallen.
    Ungewohnt und irgendwo ätzend ist nur das Gefühl nach einem Schlaf: Das Knie fühlt sich steif, verkrampft und unbeweglich an....weiterhin kommt es mir so vor, als vergehe so die Zeit wesentlich langsamer als zuvor ^^
    Geändert von badda (19.08.2009 um 19:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer