Leute - da wo die "Löcher" im Belag sind deutet für mich ganz klar auf eine falsche Falltechnik hin. Ansonsten hat der Handschuh doch auch keine großen Abnutzungen...
Allerdings darf die Naht am Daumen nicht aufgehen.
Leute - da wo die "Löcher" im Belag sind deutet für mich ganz klar auf eine falsche Falltechnik hin. Ansonsten hat der Handschuh doch auch keine großen Abnutzungen...
Allerdings darf die Naht am Daumen nicht aufgehen.
Ja ixch hatte auch schon auf Gran Absolutgrip Hs an und da bin ich auch über den Boden Gerutscht und die haben keine Löcher.
Danke für das editieren und die schnellen antworten.
Also ich spiel auf asche und da denke ich schon das der HS schneller abnutzt nur nachdem die naht geplatzt ist hab ich mir schon meine gedanken gemacht.
Ich werde heute mal zum Händler fahren und schaun was der sagt.
Danke
Das Loch im Haftschaum ist auf eine falsche Technik zurückzuführen, so ein Loch kann normalerweise sonst nicht passieren, das kann auch kein Produktionsfehler sein.
Die aufgegangene Naht würde ich allerdings als Grund zur Reklamation sehen. So etwas darf nach 1 (!) Spiel nicht sein.
Sehe ich ähnlich. Der Abrieb ist relativ normal auf Asche.Zitat von Stetti
Allerdings sollte die Naht nicht so schnell aufgehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hallo,
wollte Euch nur kurz berichten das der HS anstandslos zurückgenommen wurde.
Bis dann
Ravenswing
damit es aber nicht erneut passiert - wars deine richtige größe? denn normalerweise gehen die nähte meist dann auf, wenn der handschuh zun klein ist....
mfg