Uli Stein hat im hessichen Rundfunk wieder mal über die Stränge geschlagen, wahrscheinlich um wieder mehr ins Rampenlicht zu kommen.Die Bildzeitung und auch andere Zeitungen griffen den Verbalangriff auf und kontaktierten gleich die ehemaligen Trainer von Poldi. Stein hatte in seiner Aussage behauptet, er habe mit allen gesprochen. Dieses dementierten ALLE bisherigen Poldi-Trainer jemals mit Stein Kontakt gehabt zu haben und verteidigten Poldi, wie auch am Ende Löw.
Zugleich verteidigte Löw den Kölner entschieden gegen Vorwürfe des ehemaligen Nationaltorhüters Uli Stein: "Es ist völlig falsch zu sagen, Lukas Podolski wäre ein fauler Spieler. Ich erlebe ihn in der Nationalmannschaft immer hochmotiviert und hochkonzentriert."
Stein hatte im Hessischen Rundfunk unter Berufung auf ehemalige Podolski-Trainer behauptet, dass der 70-malige Nationalstürmer der faulste Spieler sei, den diese Fußballlehrer je hatten. "Ich weiß nicht, mit welcher Berechtigung sich Uli Stein meldet und mit welchen Trainern er gesprochen hat. Ich erlebe ihn hier ganz anders", unterstrich Löw und verwies auf die konditionellen Testwerte Podolskis, die mit die besten im DFB-Team seien.Auch Club-Trainer wie Jupp Heynckes, der Podolski Ende der Vorsaison beim FC Bayern trainiert hatte, distanzierten sich von Stein.
Einige ändern sich anscheinend nie. Zuerst bei Arminia, wo er nichtmal mehr ins Stadion geht, jetzt die Nationalmannschaft, wo Stein auch nicht lange spielte, weil er stänkerte.
Das aber in der Öffentlichkeit Spieler angeriffen werden mit Lügengeschichten -wie die Bild gut recherschierte- ist unterste Schublade.
das sich der Dussel da immerwieder selber reinsteckt, ist für den Anfang amüsant, aber langsam nur noch peinlich!! Stein versucht anscheinend mit allen Mitteln auf dem WM-Zug aufzuspringen! Peinlich!!!!!