danke euch schon mal
kann leider nicht ohne fingersave spielen .... werde mal sehen welchen ich mir zulege ...
Ein bekannter meinte gestern auch der V-kontrukt von puma wäre nicht schlecht auf hartplatz ... was denkt ihr darüber?
danke euch schon mal
kann leider nicht ohne fingersave spielen .... werde mal sehen welchen ich mir zulege ...
Ein bekannter meinte gestern auch der V-kontrukt von puma wäre nicht schlecht auf hartplatz ... was denkt ihr darüber?
Wenn deine Falltechnik stimmt, kannst du eigentlich jeden Handschuh für den Hartplatz nehmen. Andernfalls würde ich vom V-Konstrukt abraten, da der Belag recht weich ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
SELLS Durasoft GuardZitat von deckman
Reusch Resistor
Puma V-Kat
Habe alle 3 Handschuhe und finde sie sehr gut!
...ich bin doch aber ´n 60er...
er sollte nicht teurer als 75 euro sein ...
finde keinen D1 mit fingersave
Geändert von binofussball (24.07.2008 um 20:52 Uhr)
http://reusch.com/site/summer_08/de/Products/
Dort steht er in der 2. Reihe ganz rechts. Wie teuer er ist, weiss ich allerdings auch nicht und ich habe ihn persönlich auch noch nirgends gesehen, aber man kann ja mal nachfragen.
Wenns nur mit Fingersafe geht, dann würde ich dir zum Reusch Orto-Tec D1 raten (kannte ich noch gar nicht) und fürs Spiel zum v-kat. Allerdings sind beide Handschuhe wohl sehr schwer zu bekommen. Wenn du allerdings einen der Handschuhe irgendwo findest, machst du auf jeden Fall meiner Meinung nach die beste Wahl.