Ich trage sogar immer noch den Puma King GC und bin sehr zufrieden. Der Grip ist sehr gut und der Abrieb ist gering. Ich halte ihn auch für den besten Haftschaum zum Spiel auf Asche.Zitat von casillas242
Ich kann dir den Puma King GC nur empfehlen. Wenn du mit Fingersafe spielen willst, gibt es da den v-kat, allerdings ist der nicht mehr in der neuen Kollektion, müsstest du also etwas suchen. Würde dir auch davon abraten mit Fingersafe zu spielen.
Fürs Training empfehle ich auf jeden Fall den D1-Belag, deckmann hat die Handschuhe aufgelistet. Der Abrieb ist für einen Soft-Belag wirklich sehr gering und der Grip ist passabel. Für mich der beste Belag zum Training auf Asche. Zudem ist der Reusch Resistor sehr breit und klobig, was den Abrieb auf Asche weiter verringert. Der Verschluss gefällt mir auch gut. Gibt nur leider keinen Handschuh mit D1-Belag und Fingersafe. Wenn du wirklich nicht ohne Fingersafe spielen willst, dann ist sicher der oben gepostete Chimera Supportframe ein guter Trainingshandschuh, ich selber habe ihn aber noch nicht gespielt und würde dir, wie gesagt, dazu raten es mal ohne Fingersafe zu probieren.
D1 fürs Training und graphite plus Belag zum Spiel ist für mich die perfekte Kombination auf Asche.